Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
Andere anpöbeln, das ist. dein Stil. Traurig. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von SchwarzRot)
In Alonso we trust -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Kaum gewinnen deine Bienen ein paar Spiele, hast du wieder ne große Klappe. Trägst du dein Nmecha-Trikot eigentlich beim Posten? -
Fabi-SVB
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Blablabla. Wirtz blablabla Alonso blablbala verbleib blablabla -
Fabi-SVB
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Schuster1972)
Epochal, dieser analytische Tiefgang auf W11. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch finde es lustig, was hier manche User für ne Panik schieben.
Wenn Alonso weg ist spielen wir nur noch um die Europa L. oder Conference L. Plätze das ist mir alles zu viel Panikmache. Alonso hat was erreicht, was bisher noch kein Trainer geschafft hat… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mal sooo sicher, dass Real Madrid Alonso wirklich verpflichten wollen würde, selbst, wenn Ancelotti nach dieser Saison schon geschasst werden sollte.
Er könnte einfach noch nicht so weit sein. Man sieht, finde ich,… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Wenn ich 3 Minute vor dem Ende eingewechselt werde hätte ich auch keine Lust. -
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Das Offensivspiel der Meistersaison ist aktuell komplett weg. Gegen Bayern Null Tore in drei Spielen. Gegen Mannschaften von unten auch nicht mehr als eins. Kein Angriffspressing, kein Positionsspiel. Von Intensität und Mentalität sieht man wenig auf… -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BornInLev im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Ziemlich ausrechenbarer Fussball, den der Bayer mittlerweile spielt. Deswegen auch wenig Siege in den letzten Wochen.
Die Mannschaft scheint saftlos , enttäuscht über sich selbst und die vergebenen Titelchancen.
Der Trainer hat anscheinend kein Rezept ,die…