Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)Bergamo Vibes, allerdings ohne nachhaltigen Schaden, behaupte ich.
Sind nach wie vor mit sieben Punkten im Soll. Haben schon 3/4 Auswärtsspiele geschafft. Das Weiterkommen ist Hauptziel.
Erste Halbzeit sehr zufrieden, dann summerweise auseinandergefallen.… -
Ernesto04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragDas wäre ein Spiel gewesen wo man erst bei der Auswechslung gemerkt hätte, dass Schick auf dem Platz war.
Trotzdem nervt mich die Entscheidungsfindung bei Boni. Der erarbeitet sich super Situationen nur um dann den richtigen Moment zu verpassen. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Hat gegen Konate und Van Dijk kein Land gesehen.
Wobei er auch wenig Unterstützung hatte und da würde nahezu jeder schlecht aussehen gegen zwei Weltklasse Innnenverteidiger -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragHat gegen Konate und Van Dijk kein Land gesehen.
Wobei er auch wenig Unterstützung hatte und da würde nahezu jeder schlecht aussehen gegen zwei Weltklasse Innnenverteidiger -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Hat heute seinen Anteil. Schick und Andrich kommen viel zu spät. Garcia ist viel zu lange drauf genau wie Boniface. Der eingewechselte Jonas Hofmann verschuldet dafür zwei Gegentore. Das war in Hz 2 heute gar nix. Auch von der Bank. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWeiß nicht ob es die Vorgabe von Alonso ist, aber das Hradecky Zeitspiel schon nach gefühlten 15 Minuten regt mich so auf. Weiß nicht ob sie damit den Gegner "provozieren" wollen und ihn aus dem Konzept bringen wollen. Für mich weckt das aber einzig… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Nach dem unerklärlichen Auftritt heute, sollte das keine einmalige Entgleisung in alte Zeiten gewesen sein, habe ich für das DFB-Pokalspiel in München keine guten Erwartungen mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrageingeplante Niederlage.
Der Motor läuft noch nicht rund..
Ist nichts passiert .
weiter gehts ! -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Hier wird mal wieder bodenlos rumgeheult. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu…