Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
???? Die Nachfrage ist da und der Verein würde das sofort machen, wenns möglich wäre. -
Rectify
Reaktion (Beitrag)Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Preiskategorien pro Gegner bei anderen Vereinen.
Die 77 € für ne F4/F8 Karte gegen Inter sind sicher marktüblich.
77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Elfer ist so ein Witz. Dreht sich deutlich weg und sieht den Ball nicht. Warum redet der Kommentator so einen Bullshit? Hatte der 1:1 getippt? -
Lutz
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragEr kommt ausgeruht zurück, wurde gegen Peru nicht eingesetzt. -
Lutz
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragHat beim Quali-Spiel in Kolumbien die rote Karte bekommen. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragDer Elfer ist so ein Witz. Dreht sich deutlich weg und sieht den Ball nicht. Warum redet der Kommentator so einen Bullshit? Hatte der 1:1 getippt? -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Meine Güte ist das dummes Gesülze. -
Tapeworm
Mad Max
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Es ist eben nicht möglich bzw. nicht in mittlerer Zukunft. Insofern ist die Diskussion doch sinnbefreit. Oder siehst du es anders?