Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      1,4M
      6,6k
    3. Nordhesse

1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 9

• Fanis1904
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      719
      9
    3. Bergischer Löwe

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 82

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      13k
      82
    3. Merkels Erbe

1. Florian Wirtz 3,1k

• Jan
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      926k
      3,1k
    3. Willibert1967

1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      466k
      2,5k
    3. Wayard_Etzel

Letzte Aktivitäten

• Bayer 04 Fan aus Franken

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gunimo)

Auch ich war damals im Stadion. Keiner glaubte daran vor dem Anpfiff. Die Espanol-Fans trugen Trikots mit der Aufschrift "UEFA-Cup Sieger". Tita schoss in der ersten Halbzeit ein reguläres Tor, welches abgepfiffen wurde. Um mich herum…

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gunimo im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Ich war am 18, Mai 1988 im Stadion , als wir nach einer 0:3 Auswärtsniederlage das Spiel gegen Espanol Barcelona gedreht und den Pokal geholt haben. Seither glaube ich immer erst dann, dass nichts mehr geht, wenn das Rückspiel…
  • Kaum jemand hat nach dem Hinspiel geglaubt, dass wir das noch drehen. Jetzt nach dem Bremen Spiel und den Unsicherheiten bzgl. Verletzungen erwartet erst Recht niemand, dass wir das packen. Aber genau da liegt die Chance, die wir nutzen müssen. Jeder…
  • Nordhesse

Beitrag
    Für Stuttgart 2x Sitzplatz abzugeben. Block 62 F-H (39 Euro).
    Bei Interesse gerne PN

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alonso hat sich diese Saison zum ersten Mal richtig "vercoacht". Sowohl gegen Bayern als auch gestern gegen Bremen.
    Diese Kritik ist also in Ordnung. Aber alle anderen Spiele zuvor halte ich die Kritik für überzogen. Auch Wolfsburg (0:0) und Bayern (0:0).…
  • DiMatteo

Hat mit Danke auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gunimo)

Auch ich war damals im Stadion. Keiner glaubte daran vor dem Anpfiff. Die Espanol-Fans trugen Trikots mit der Aufschrift "UEFA-Cup Sieger". Tita schoss in der ersten Halbzeit ein reguläres Tor, welches abgepfiffen wurde. Um mich herum…
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fabre im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Spieler der das Double geholt und dabei diverse Scorerpunkte beigetragen hat, kann kein Flop sein. Dass er diese Saison und voraussichtlich auch den Rest seiner Karriere keine große Rolle mehr spielt, geschenkt. Bleibt trotzdem eine Legende.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

Auch hier wieder ein schönes Beispiel wie differenziert beurteilt wird….

Dieses Jahr: kein Faktor, stimmt
    Letztes Jahr: 8 Assists und 5 Tore in der Liga

Daraus wird gemacht: Kompletter Fehleinkauf. Ob man die gleichen Maßstäbe…
  • Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und was für ein Flopp. Hat einen entscheidenden Anteil an unserer Meisterschaft. Dieser scheiß Hofmann. Hätten wir den bloß nie geholt. Lieber ohne Hofmann als mit Meisterschale.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaub bei ihm fehlt mittlerweile auch die Motivation, nochmal richtig durchzustarten.

Beim Feiern mit den Fans nach den Spielen hat er immer beste Laune und das obwohl er mal wieder 90 Minuten auf der Bank gesessen hat.

Nicht falsch verstehen, auf…