Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)In Istanbul ist er einfach näher an den weltbesten Kliniken für Haartransplantationen. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragNaja diese Saison sind alle Spieler eine Stufe schlechter als letzte Saison, grimaldo hat auch erst 2 Tore aber er ist Abwehrspieler. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragEr ist ein sympathischer Typ, aber er ist in meinen Augen keiner, der eine CL-Mannschaft auf Dauer weiterbringt. Nicht sehr durchsetzungsstark, er fällt quasi bei jeder Berührung hin. 2 BL-Tore in fast 1200 Spielminuten in dieser Saison bisher. Das ist… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDer Artikel spricht eine wichtige Thematik an:
.Du brauchst JETZT die Sicherheit oder zumindest eine klare Aussage in Richtung Deiner Transferziele, wer nächstes Jahr der Trainer ist -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)Hürzeler fände ich interessant -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)In Istanbul ist er einfach näher an den weltbesten Kliniken für Haartransplantationen. -
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gorgobert im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Game Changer war das Spiel gegen völlig derangierte Bremer, das man in der irrsinnigen Annahme im CL Rückspiel noch was drehen zu können hergeschenkt hat. So wie letzte Saison unser Sieg gegen Hoffenheim die Münchner Moral gebrochen hat so war das… -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Troisdorfer im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Bielefeld war wohl der sogenannte "Gamechanger". Danach lief nichts mehr; auch der Sieg in Heidenheim war geschenkt. Den zweiten Platz hätte ich vor der Saison unterschrieben, aber den scheint vom Rest auch keiner zu wollen.
Mir scheint die Mannschaft… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragHürzeler fände ich interessant -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragDie Mannschaft ist in allen Belangen in unerklärlichem Maße komplett eingebrochen. Das Trainerteam hat offenbar keine Lösungen gefunden etwas hilfreiches entgegenzusetzten. Rat- und Hilflosigkeit auf allen Ebenen. Selbst die sogenannten…