Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
domiz
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragKann mir auch vorstellen das Alonso erst mal nicht wechselt sondern versucht die Spieler wach zu rütteln. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
ja wissen wir jetzt, halt endlich den rand. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Unvergesslich! War damals live dabei, nachdem wir mit 3:0 führten, und dachten das war ein Super-Einstand vom Jahrgangsbesten Dutt. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von fichtenelch)
Ich finde eine große Klappe gut. Doch dann muss ich auch Taten folgen lassen. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
ja wissen wir jetzt, halt endlich den rand. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragNeben dem passiven Xhaka fällt aber auch auf , das grimaldo und frimpong überhaupt nicht ins spiel kommen.
palacios rennt da rum , aber überfordert.
garcia gibt mehr struktur ,also rein damit . adli sehr laufwillig , hängt wie schick aber oft in der luft.
… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragApril, April, wir haben die Brüder geschickt. -
Schliebijer Schäng
Reaktion (Beitrag)Wie wär's wenn ihr euch alle mal beruhigt. Oder haut euch ne Ladung Baldrian rein. Ist ja furchtbar! -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Piero und Mukiele Note 6. Doch was Granit da im Mittelfeld abliefert ... Der verliert JEDEN Zweikampf! Große Klappe vor dem Spiel und dann so eine Nicht-Leistung. -
warden
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
ja wissen wir jetzt, halt endlich den rand.