Rüdiger Vollborn

• Hast Du Blitzbirne schonmal drüber nach gedacht, das man durch Medikamente zunimmt ??? Schalt mal Dein Köpfchen ein, bevor Du hier was schreibst...

Meistens nimmt man vom Essen zu :D

... und vom Trinken :LEV6

Von Medikamenten eigentlich nicht, es sei denn es sind Kalorienbomben :LEV8

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Soviel Blödheit in einem Posting. Und den dämlichen :LEV8-Smilie kannst du dir gepflegt in deinen Allerwertesten stecken, du Vollpfosten!

Sag mal was denn mit Dir los? Auf Krawall gebürstet? Bist Du auf Entzug?
    Muß man sich sowas hier gefallen lassen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Könnten die Aggros unter Euch sich vielleicht wieder ihren Ballerspielen zuwenden und das Zumüllen von argumentationsfreundlicher Fläche unterlassen?

Tendenziell richtig. Dennoch sollten einige hier mal den Respekt vor Rüdiger Vollborn oder auch anderen Vereinsikonen (Ulf,Ramelow,Schnix) bewahren.

Was "Der04Fan" hier und auch in anderen Threads schreibt, spottet jeder Beschreibung. Den Mist kann man teilweise nicht unkommentiert dastehen lassen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Diese Diskussion war übrigens nicht mein Ziel als ich den Thread hochgeholt habe.. Siehe Seite davor..
    Er ist - korrigiert mich wenn ich falsch liege - der einzige Spieler, der beiden Titelgewinnen dabei war. Ich will einfach nicht, dass so jemand nachher noch den Verein verlässt. Egal ob er nun gesundheitliche Probleme hat oder nicht. Wir sollten uns da evtl. auch mal ein Beispiel an Uli H. nehmen. Sein Verhalten gegenüber Konkurrenten ohne Zweifel unter aller Sau aber Leute die was für den FC Bayern geleistet haben vergisst er nicht.

• Diese Diskussion war übrigens nicht mein Ziel als ich den Thread hochgeholt habe.. Siehe Seite davor..
    Er ist - korrigiert mich wenn ich falsch liege - der einzige Spieler, der beiden Titelgewinnen dabei war. Ich will einfach nicht, dass so jemand nachher noch den Verein verlässt. Egal ob er nun gesundheitliche Probleme hat oder nicht. Wir sollten uns da evtl. auch mal ein Beispiel an Uli H. nehmen. Sein Verhalten gegenüber Konkurrenten ohne Zweifel unter aller Sau aber Leute die was für den FC Bayern geleistet haben vergisst er nicht.

:bayerapplaus :LEV2

• Gerade im Hinblick auf unsere "Angeblich" nicht vorhandene Tradition ist Vollborn ein wichtiger Mann.
    Nachdem Peter mit Osram zu den Bauern gegangen ist haben wir nicht mehr viele im Verein die so lange dabei sind.
    Man sollte Ihm eine vernüftige Stellung im Verein geben und halten!
    Er ist sympatisch und anständig, also warum nicht binden?

• Meistens nimmt man vom Essen zu :D

... und vom Trinken :LEV6

Von Medikamenten eigentlich nicht, es sei denn es sind Kalorienbomben :LEV8

Schon mal was von Cortison gehört ?
    Wie war das noch ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Könnten die Aggros unter Euch sich vielleicht wieder ihren Ballerspielen zuwenden und das Zumüllen von argumentationsfreundlicher Fläche unterlassen?

Irgendwann ist auch mal bei mir der Punkt erreicht, wo man dem Kerl sagen muss, wo Schluss ist, und das ist hier definitiv der Fall. Wenn er nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hat, wovon er quatscht und das noch mit dämlichen Smilies kommentieren muss.

Optimist: Nach solchen Postings musst DU dir hier sowas gefallen lassen! :LEV17

• Irgendwann ist auch mal bei mir der Punkt erreicht, wo man dem Kerl sagen muss, wo Schluss ist, und das ist hier definitiv der Fall. Wenn er nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hat, wovon er quatscht und das noch mit dämlichen Smilies kommentieren muss.

Optimist: Nach solchen Postings musst DU dir hier sowas gefallen lassen! :LEV17

:bayerapplaus Was der Optimist hier öfters los lässt ist schon unverschähmt, auch öfters hier über hochverdiente Spieler, we Kirsten, Schneider Vollborn. Und seine Äusserungen im Karten Gladbach Thread unglaublicher Schwachsinn

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :bayerapplaus Was der Optimist hier öfters los lässt ist schon unverschähmt, auch öfters hier über hochverdiente Spieler, we Kirsten, Schneider Vollborn. Und seine Äusserungen im Karten Gladbach Thread unglaublicher Schwachsinn

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das sind Nachwirkungen seiner Fußballerkarriere. Wenn man sich mal zurück erinnert, so hat das Schußtraining beim Aufwärmen unter Heynckes immer der Hans-Peter Lehnhoff übernommen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.