Was ist der aktuelle Gegentorrekord eines Torhüters in der BL? Könnte ja das geheime Ziel sein...
Rüdiger Vollborn
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was ist der aktuelle Gegentorrekord eines Torhüters in der BL?
Meines Wissens Timo Hildebrand mit 884 Minuten. -
Muss ich mir später zuhause anschauen
-
Achso, meinte pro Saison. Da sind wir ja derzeit auch Spitzenreiter.
-
Mich würde ja brennend interessieren, was seiner Meinung nach die Gründe für den Absturz in der letzten Rückrunde waren.
-
Ich tendiere ja mal stark auf den Trainer. Unter Skibbe waren wir die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde. Also wieso sollten die Jungs auf einmal das kicken vergessen haben? Das wird schon seine Gründe haben.
-
Zitat
Original von Quillo04
Ich tendiere ja mal stark auf den Trainer. Unter Skibbe waren wir die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde. Also wieso sollten die Jungs auf einmal das kicken vergessen haben? Das wird schon seine Gründe haben.Aber auch nur in seiner ersten Saison...
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
Achso, meinte pro Saison. Da sind wir ja derzeit auch Spitzenreiter.21. Oliver Kahn. 2007/08.
Tim Wiese hat diese Saison schon 439 Minuten keinen Gegentreffer kassiert.
-
Danke. Puuh... 21 ist aber sehr schwer zu knacken, trotz Sami.
-
Wirklich tolles Interview.
Ich schätze Rudis ehrliche und grundsympatische Art. Eine echte Leverkusener Legende; nicht nur wegen des Spiels der Spiele 1988. -
-
Sehr schöner Traum. Dafür.
-
Schönes Interview!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Wirklich tolles Interview.
Ich schätze Rudis ehrliche und grundsympatische Art. Eine echte Leverkusener Legende; nicht nur wegen des Spiels der Spiele 1988. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was ist der aktuelle Gegentorrekord eines Torhüters in der BL? Könnte ja das geheime Ziel sein...Das gehört eher zu den Träumen, die man als süß einzuordnen sind.
Nene auf dem Zettel stehen echte Ziele. Die auch erreicht werden.
PS:
Ich wette darauf, dass das geheime Ziel ist:Erste Meisterschaft für Bayer Leverkusen mit (und dank) Rene Adler.
-
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Das gehört eher zu den Träumen, die man als süß einzuordnen sind.
Nene auf dem Zettel stehen echte Ziele. Die auch erreicht werden.
PS:
Ich wette darauf, dass das geheime Ziel ist:Erste Meisterschaft für Bayer Leverkusen mit (und dank) Rene Adler.
Davon will ich erst 3 Wochen nach Saisonende was hören. -
Genau das isses, was uns doch im Grunde alle bewegt und was DER Rudi auf den Punkt bringt: Der Traum einmal (und zwar mit René) die Meisterschale nach Leverkusen zu holen! Substanzielles Interview ohne BlahBlah. Bitte Teil 3+4 im nächsten Jahr oder spätestens dann, wenn der René bei 100% ist!!
-
sehr interessantes Interview aus der FAZ, ist ja wirklich wie in einem Roman.
Fehlt nur die Schale und ich zerfalle zu Staub. -
Ja, der Rudi sonnt sich gerade ein wenig in Renes Glanz. Hat er sich aber auch verdient!
-