Rüdiger Vollborn

• Zitat

Original von B-Freak
    Ja, der Rudi sonnt sich gerade ein wenig in Renes Glanz. Hat er sich aber auch verdient! :LEV3

Ich würde eher sagen , der Rudi genießt verdientermaßen zwischenzeitig die Früchte seiner (jahrelangen) Arbeit und es ist mehr als angemessen , dass man ihn im Zusammenhang mit Renes Leistung mit in den Focus nimmt.

Ist zwar spekulativ - aber es darf stark bezweifelt werden , dass Rene ohne Rudi jetzt da stünde , wo er steht.

Der Weg außergewöhnlicher Talente kann auch ganz anders verlaufen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Mir brauchste das nicht zu sagen. :D

• Da ist ein Rohdiamant in die richtigen Hände geraten :bayerapplaus

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• 01.12.2009

Reportagen

Rüdiger Vollborn-Fanidol und Torwartausbilder

Rüdiger Vollborn ist in Leverkusen eine lebende Legende: Er bestritt 401 Bundesligapartien für seinen Klub und lehrt nun den Torhütern von heute die Tricks und Kniffe des Torwartspiels.
    Bayer 04-TV zeigt Bilder von gestern und heute...

>>> bayer04.tv

• Da wird einem ja richtig flau im Magen wenn man diese Bilder sieht. Außerdem mal eine richtig gute Reportage und Vollborn kann wirklich gut erzählen. Aber die Meisterschale auf dem Dach des Einkaufscenters? Bitte sucht was besseres... :levz1

• Wo wir gerade vom UEFA-Cup Sieg sprechen.... hat irgendwer da noch ne Aufzeichung vom Rückspiel, evtl. sogar beiden Spielen? oder weiß irgendwer wo man sowas herbekommen könnte? Würde mich wahnsinnig freuen :LEV6

• Zitat

Original von Webgard
    Wo wir gerade vom UEFA-Cup Sieg sprechen.... hat irgendwer da noch ne Aufzeichung vom Rückspiel, evtl. sogar beiden Spielen? oder weiß irgendwer wo man sowas herbekommen könnte? Würde mich wahnsinnig freuen :LEV6

Es gab mal ein Video "12 Schritte zum Triumph".
    Da wurde natürlich nicht das ganze Rückspiel,aber die Höhepunkte aller 12 Spiele zusammengeschnitten, natürlich mit Schwerpunkt der Finalspiele.

Der Sprecher war,wenn ich mich richtig erinnere, Karl-Heinz Vest.

Kann man vielleicht noch irgendwo herkriegen.

Mir (ich selbst war im Stadion) wurde erzählt,der Live-Kommentator Ploog habe in der zweiten Halbzeit gesagt, er kriege plötzlich "sein Leverkusen-Gefühl"...

• Zitat

Original von Webgard
    Wo wir gerade vom UEFA-Cup Sieg sprechen.... hat irgendwer da noch ne Aufzeichung vom Rückspiel, evtl. sogar beiden Spielen? oder weiß irgendwer wo man sowas herbekommen könnte? Würde mich wahnsinnig freuen :LEV6

vom Spiel in Leverkusen habe ich auf Video,muss ich mir mal ansehen,wie die Qualität ist.

War damals lim Stadion,was war das geil.

Bei der live Übertragung, ist der Ploog Reporter gewesen,der ist richtig abgegangen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Würde des gerne auch iwie zugesicht bekommen... Hab vor nen paar Stunden die tube durchwühlt und war dann von Meatlbands zum Bayergelangt, kA wie:D...und dann zum UEFA-Cup Sieg. Von iwe hab ihc vor längerer Zeit gehört, dass es sowas wie ne DVD oder VHS geben soll...wo kricht man die her, bzw mit wem muss man schalfen und das Band mal sehen zu können?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bitte keine Kopien herstellen, anbieten etc. Macht das per PN aus

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• boah ... wo war DER rudi denn versteckt :

09.11.2010 | Leverkusen

Vollborn: "Biste halt der Hahn im Korb"

Rüdiger Vollborn ist mit 401 Bundesliga-Einsätzen Rekordspieler bei Bayer 04 Leverkusen. Er gewann mit der Werkself den UEFA-Cup 1988 und den DFB-Pokal 1993. Seit dem Ende seiner aktiven Laufbahn arbeitet Vollborn als Torwart-Trainer. Unter anderem entdeckte er René Adler. Weniger bekannt ist jedoch das Engagement von Rüdiger Vollborn in der Frauen-Nationalmannschaft. Vor der WM 2003 arbeitete er mit Silke Rottenberg und Nadine Angerer. Grund genug, um sich vor dem Länderspiel der DFB-Frauen gegen Nigeria am 25. November in der BayArena (Anstoß: 18.00 Uhr) mit dem Torwart-Trainer über Frauenfußball zu unterhalten.

bitte weiterlesen >> bayer04.de