Rüdiger Vollborn


  • ist halt bitter wenn man im letzten spiel/heimspiel seiner karriere verletzt raus muss..

  • Er Meinte er Will in die CL und wir sollen vollgas geben. :levz1

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Das schöne aber gleichzeitig auch traurige ist: Jeder hat gemerkt wie sehr er den Erfolg will.... leider viel mehr als die Spieler auf dem Platz! Aber danke für die Worte Rudi! Immerhin haben sich danach einige Leute zurückgehalten! Es bringt halt de facto nichts...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Rudi: geh in die Kabine und mach die Jungs heiß! Fands auch klasse, dass Du auf den Block zugegangen bist (wer macht das schon noch bei uns...) - aber die Mannschaft braucht das jetzt auch mal. Ohren anlegen und laut raus. Maaaaaaann.

  • Ich persönlich würde ihn als solide bezeichnen. Ein ganz guter Torwart, aber halt auch nicht mit den Toptalenten ihrer Jahrgänge zu vergleichen, wie es Adler oder Giefer waren. Daher auch kein Zufall, dass er nicht in der Nationalmannschaft spielt. Er kann sich aber noch hocharbeiten, wie es Fernandez gemacht hat. Ist ja noch jung. Als Nummer 3 könnte man ihn ja einplanen, zumindest aber als 4ten Mann und damit Keeper mit Einsatzzeit in der 2ten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich wollte jetzt extra keinen neuen Thread öffnen, aber anscheinend wir Rüdi's Sohn Fabrice Vollborn dritter Torwart unserer Werkself. Er trägt nun auch schon die Nummer 33. Weiß vielleicht jemand mehr.


    im Moment scheint es so auszusehen :


    Zitat

    Als zweiten Torhüter neben Fabian Giefer wird der neue Bayer 04-Chefcoach Fabrice Vollborn ins Trainingsprogramm eingliedern, der U19-Keeper wird auch mit ins Zillertal fahren.


    bayer04.de vom 19.06.2011


    schaun mer mal :LEV2

  • Interview - Vollborn trainierte Torhüterin Angerer


    Erstellt 04.07.11, 18:30h


    Torwarttrainer Rüdiger Vollborn erzählt über seine Zeit beim Deutschen Frauenteam und ein herzliches Wiedersehen mit Deutschlands Nummer Eins Nadine Angerer.


    Herr Vollborn, was machen Sie am Dienstagabend?


    RÜDIGER VOLLBORN: Da sitze ich auf jeden Fall vor dem Fernseher, schaue mir das WM-Spiel der Deutschen Frauen gegen Frankreich an und werde Silvia Neid und ihrem Team die Daumen drücken.


    Und die Deutsche Nummer eins wird besonders beobachtet?


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Mich würde mal seine Meinung zur Torwartfrage interessieren. Als Torwarttrainer sollte er ja schon an der Entscheidung beteiligt sein. Hätte eigentlich erwartet das er sich für Giefer einsetzt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Ausschlag dürfte wohl gegeben haben, dass Yelldell letzte Saison 34 Spiele gemacht hat und Giefer gerade mal 5 Stück in der Bundesliga!


    Aber letztlich wird es wohl nur der Trainer und vll. die Spieler wissen!