Rüdiger Vollborn

  • Wie sieht es eigentlich mal mit einer Pro-Vollborn Aktion aus? Einfach um ihm mal zu zeigen, dass es hier noch jemanden gibt, der ihn schätzt. Dass ein neuer Trainer Leute mitbringt und vielleicht ein paar andere Vorstellungen hat ist verständlich, wie hier aber gerade mit Vollborn umgegangen kann einfach nicht sein. Ich möchte nicht, dass eines der großen Bayer Idole uns nachher noch wegen so einer Geschichte verlässt.

  • Wie sieht es eigentlich mal mit einer Pro-Vollborn Aktion aus? Einfach um ihm mal zu zeigen, dass es hier noch jemanden gibt, der ihn schätzt. Dass ein neuer Trainer Leute mitbringt und vielleicht ein paar andere Vorstellungen hat ist verständlich, wie hier aber gerade mit Vollborn umgegangen kann einfach nicht sein. Ich möchte nicht, dass eines der großen Bayer Idole uns nachher noch wegen so einer Geschichte verlässt.

    ...kannste mich mal aufklären, was man mit ihm macht?

  • Der steht ja echt nur noch lustlos mit verschränkten Armen beim Warmmachen rum und sammelt hin und wieder 'nen Ball ein. :wacko:


    Das einzige, was er noch beim Warm machen tut ist, dass er Leno ganz am Anfang ein paar Bälle zuwirft.
    Sobald es um Flankenschüsse oder anderes geht, wird ihm das abgenommen. Und genauso habe ich es auch
    schon einige Male beim Training gesehen. Keine Ahnung, was da gerade mit ihm passiert.
    Da er aber auch nur noch einen Vertrag (genau wie René) bis 2012 hat, befürchte ich nichts gutes.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich glaube da man jetzt auf Leno setzt ist Vollborn am spät. am Ende der Saison weg. Er war nämlich nicht Torwarttrainer bei uns sonder immer Renés persönlicher Trainer. Außerdem kann der sich doch kaum noch bewegen, der wird von Tag zu Tag dicker und jünger wird der auch nicht. Eigentlich schade das es so endet aber das ist nunmal beispielhaft. Anstatt sich selbst Fit zu halten, evtl auch weiterzubilden um mehr qualifikationen zu haben, mal irgendwo zu hospitieren oder ähnliches, macht er sich und seine Zukunft durch Passivität von Rene Adler abhängig. Klar ist Dutt wollte ihn nie, und ich glaube da hat er aufgegeben.

  • Ich glaube da man jetzt auf Leno setzt ist Vollborn am spät. am Ende der Saison weg. Er war nämlich nicht Torwarttrainer bei uns sonder immer Renés persönlicher Trainer. Außerdem kann der sich doch kaum noch bewegen, der wird von Tag zu Tag dicker und jünger wird der auch nicht. Eigentlich schade das es so endet aber das ist nunmal beispielhaft. Anstatt sich selbst Fit zu halten, evtl auch weiterzubilden um mehr qualifikationen zu haben, mal irgendwo zu hospitieren oder ähnliches, macht er sich und seine Zukunft durch Passivität von Rene Adler abhängig. Klar ist Dutt wollte ihn nie, und ich glaube da hat er aufgegeben.

    Ziemlich viele Spekulationen in einem Beitrag, hast du auch irgendwelche Fakten, bzw. hast du das persönliche Gespräch mit Rüdiger Vollborn gesucht. Fragen über Fragen!!!

  • Ziemlich viele Spekulationen in einem Beitrag, hast du auch irgendwelche Fakten, bzw. hast du das persönliche Gespräch mit Rüdiger Vollborn gesucht. Fragen über Fragen!!!


    Nein, der User Der04Fan weiß das alles von Natur aus, denn er isst jeden Morgen seine tägliche Ration Weisheit, wie man aus nahezu jedem seiner klasse Beiträge erkennen kann. :bayerapplaus

  • der wird von Tag zu Tag dicker und jünger wird der auch nicht. Eigentlich schade das es so endet aber das ist nunmal beispielhaft.


    Hast Du Blitzbirne schonmal drüber nach gedacht, das man durch Medikamente zunimmt ??? Schalt mal Dein Köpfchen ein, bevor Du hier was schreibst...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hast Du Blitzbirne schonmal drüber nach gedacht, das man durch Medikamente zunimmt ??? Schalt mal Dein Köpfchen ein, bevor Du hier was schreibst...


    Ja wenn es ihm doch nicht so gut geht, dann soll er urlaub machen oder sonstiges aber Krank bringt er uns nichts. Und bei unserer GF wird es sicher kein Prob sein mal ne weile sich richtig auszuruhen. Aber trotzdem da wollt ihr Fußballromantiker doch drauf hinaus bzw. von mir hören. Ich finde seine Verdieste als Sportler gerechtfertigen keine unumstößliche Festanstellung bis ans Lebensende. Das Adler sich im laufe seiner Karriere nicht sonderlich weiterentwickelt hat, liegt sicher nicht nur an René selbst sonder auch an seinem Trainer.


  • Ja wenn es ihm doch nicht so gut geht, dann soll er urlaub machen oder sonstiges aber Krank bringt er uns nichts. Und bei unserer GF wird es sicher kein Prob sein mal ne weile sich richtig auszuruhen. Aber trotzdem da wollt ihr Fußballromantiker doch drauf hinaus bzw. von mir hören. Ich finde seine Verdieste als Sportler gerechtfertigen keine unumstößliche Festanstellung bis ans Lebensende. Das Adler sich im laufe seiner Karriere nicht sonderlich weiterentwickelt hat, liegt sicher nicht nur an René selbst sonder auch an seinem Trainer.


    Du solltest bedenken das du hier von Rüdiger Vollborn redest und nicht von irgendeinem x-beliebigen Angestellten!


  • Du solltest bedenken das du hier von Rüdiger Vollborn redest und nicht von irgendeinem x-beliebigen Angestellten!


    Ja genau das meine ich. Es gibt hier Vollborn gegenüber diese eine Meinung es darf keine andere daneben geben. Über alles wird hier gestritten nur über den heiligen Rüdiger darf man nichts sagen. An diese Personalie geht hier niemand mal kritisch heran, das ist schade. Also macht den Thread zu, weil diskutieren...verboten!!!!