...wusste nicht, wie ich es besser ausdrücken soll....
Rüdiger Vollborn
-
-
-
Ob er jetzt noch bleibt? Schliesslich war Rene sein "Ziehkind" und Giefer war auch sein Produkt....
Er ist mit Bayer eng verbunden und wird dann halt in Zukunft das nächste große Torwarttalent "züchten" sehe da kein Grund warum er den Verein jetzt wechseln sollte. Es war doch klar, dass Adler zu einem gewissen Zeitpunkt Bayer mal verlassen wird.
-
Eng verbunden waren Hermann und Tscholli auch....
Ich hoffe, dass er bleibt!
-
Scheine können trügen, aber der Schein sagt: mitm Leno hat er doch auch Spaß... und vielleicht bleibt René ja auch irgendwie auf geheimnisvolle Weise noch. Wenn ein Verein Abenteuerliches, Niedagewesenes zuwegebringt - dann doch wohl der geile Bayer!
-
Wenn ich richtig informiert bin wurde sein Vertrag im Sommer nur für 1 Jahr verlängert.
Ob das eventuell damals schon unter dem Hintergrund gemacht wurde das uns ein Nationaltorwart verlässt passierte?Wenn ich mir 2 Menschen ausdenken würde die als Spieler für Bayer 04 stehen dann sind dies UlfKirsten und Rüdiger Vollborn.
Wir hatten viele gute Spieler die auch einiges für diesen Verein geleistet haben aber die 2 haben alles gelebt was ich an diesem Verein so liebe.Bitte tut alles dafür das diese Persönlichkeiten genau dieses Gefühl an die heutigen Spieler weiter geben können, denn genau das ist es was uns leider oft zum letzten großen Schritt gefehlt hat.
-
Scheine können trügen, aber der Schein sagt: mitm Leno hat er doch auch Spaß...
Wie kommst du darauf? Hast du beim Training zugesehen?MW. wurde seinerzeit mit Leno dessen Torwarttrainer mit-engagiert. Für den Rüdiger bleibt primär die Betreuung der Ersatzleute.
-
Wie kommst du darauf? Hast du beim Training zugesehen?
Nee, nur beim Aufwärmen im Stadion, und wenn man sich das anschaut, bildet man sich Reime darauf und hofft, daß die stimmen, etwa so:
Rüdi und der Leno:
Das klapt doch wohl ganz phäno-
Menal.
Und nicht fatal.... -
Wie kommst du darauf? Hast du beim Training zugesehen?MW. wurde seinerzeit mit Leno dessen Torwarttrainer mit-engagiert. Für den Rüdiger bleibt primär die Betreuung der Ersatzleute.
Definitiv nein, der Dutt hat sein Trainerteam von Freiburg mitgebracht.
-
Um Adler hat er sich schon noch gekümmert. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er unter der Voraussetzung, dass Adler geht, ebenfalls gehen würde. Nicht nur Bayer ist ein Teil von Rudis Leben, auch Adler ist es!
-
Definitiv nein, der Dutt hat sein Trainerteam von Freiburg mitgebracht.
Er hat mit dem Leno wenig Spaß, das sieht man beim Training genauso wie beim warm machen.Das liegt aber wohl an seinem kaputten Knie !
Ich kann mir gut vorstellen, dass er aufhört m Sommer und hoffe, er bekommt irgend einen anderen Job beim bayer.
-
-
Yo aber manchmal ist's vielleicht besser alte Zöpfe abzuschneiden, auch wenn's eine vermeintlich gut sitzende ergibt Frisur gibt.
Jeder wird zustimmen dass zu sehr Eingefahrenes auf Dauer Stillstand bedeutet.
-
bin mal gespannt was mit ihm passiert, da ja sein "ziehsohn" nun wechselt? ich hoffe der verein zeigt ähnlich gutes "fingerspitzengefühl" wie die bayern, was ehemalige verdiente spieler angeht!
-
Na so wie hier (zum Teil!) mit verdienten Spielern umgegangen wird gibts bestimmt ein Jobangebot als Hausbriefträger oder an der Hotline beim Ticketing..
-
bin mal gespannt was mit ihm passiert, da ja sein "ziehsohn" nun wechselt? ich hoffe der verein zeigt ähnlich gutes "fingerspitzengefühl" wie die bayern, was ehemalige verdiente spieler angeht!
soweit ich mich erinnere, hat er doch letztes jahr auch nur noch für ein Jahr verlängert. Hoffen wir darauf, dass er uns in irgendeiner Form erhalten bleibt
-
Na so wie hier (zum Teil!) mit verdienten Spielern umgegangen wird gibts bestimmt ein Jobangebot als Hausbriefträger oder an der Hotline beim Ticketing..
traurig aber wahr -
Ich hoffe auch, dass der Rudi hier in Leverkusen bleibt. Ich denke, er kann dem Leno noch einiges vermitteln und ihm zu der kommenden Nummer Eins im deutschen Tor machen.
-
Ich hoffe auch, dass der Rudi hier in Leverkusen bleibt. Ich denke, er kann dem Leno noch einiges vermitteln und ihm zu der kommenden Nummer Eins im deutschen Tor machen.
wenn dutt bleibt, wird vollorn mit sicherheit nicht tw-trainer nr.1 bleiben!
-
wenn dutt bleibt, wird vollorn mit sicherheit nicht tw-trainer nr.1 bleiben!
Wenn das so wäre, ein weiterer Grund den Jahrgangsbesten schnell wegzuschicken. -
Wenn das so wäre, ein weiterer Grund den Jahrgangsbesten schnell wegzuschicken.
ist doch jetzt schon so -
ist doch jetzt schon sodas liegt aber nicht an Dutt, sondern an der gesundheit von Rüdiger Vollborn, sein Knie ist kaputt und er kann nicht mehr wie er gerne will.
Fragt mich nicht nach der Quelle, hab ich vergessen, steht aber schon seit Monaten fest und ist wohl auch zu sehen wenn er geht oder den bernd warmschießt. -