Schädel du alter Hippie, warum lässt du dir auch immer die Butter vom Brot nehmen? Wirste alt? oder wat?
Horschti
Schädel du alter Hippie, warum lässt du dir auch immer die Butter vom Brot nehmen? Wirste alt? oder wat?
Horschti
ha ... es gibt sie noch .... "Die Tannenhorsts"
ha ... es gibt sie noch .... "Die Tannenhorsts"
Das sind doch auch so fiese Glatzen-Typen
Tanni vor allem
Hat Vollborn beim Treffen etwas über seine Zukunftspläne verlauten lassen? Seine Rolle sah zuletzt ja wieder wesentlich bedeutender aus als noch zu Dutt'schen Zeiten. Vielleicht hat ihn das Fieber ja noch mal gepackt!?!
ich glaube nach der heutigen Entscheidung wird auch DerRudi bleiben
Was sehr zu hoffen ist.
Ich hoffe er bleibt uns als neuer "Co-Trainer" erhalten. Mehr Identifikation auf der Trainerbank ginge bei dem Gespann kaum noch
Wäre wünschenswert, solche Legenden braucht man im Verein, damit dieser lebendig bleibt.
Pro VOLLBORN! Glasklare Sache.
Wäre wünschenswert, solche Legenden braucht man im Verein, damit dieser lebendig bleibt.
Pro VOLLBORN! Glasklare Sache.
Definitiv. Wenn sie sich einspielen und die Aufgaben klar verteilen, werden sie den Kredit bei den Fans haben. Mehr Herzblut geht wohl kaum - aber nur was die Trainer angeht.
Definitiv. Wenn sie sich einspielen und die Aufgaben klar verteilen, werden sie den Kredit bei den Fans haben. Mehr Herzblut geht wohl kaum - aber nur was die Trainer angeht.
Man wollte diesbezüglich im Trainingslager Gespräche führen. Quelle: derRudi,beim Abend im StadionEck.
Man wollte diesbezüglich im Trainingslager Gespräche führen. Quelle: derRudi,beim Abend im StadionEck.
Na hoffentlich sind die Gespräche gut verlaufen.
so eine Nachricht ohne Hintergrund Infos.
so eine Nachricht ohne Hintergrund Infos.
stand ja scheinbar schon länger fest. Wäre aber interessant zu wissen ob er oder der Verein den Vertrag nicht verlängern wollte.
Ich habe ja schonmal geschrieben es ist legitim wenn der Verein auf dieser Position anders plant "nur" aufgrund von Vollborns Verdiensten muss er ja nicht noch 20 Jahre Torwarttrainer bleiben.
ABER: Der Verein hat für mich die Pflicht Vollborn einen anderen angemessenen Posten im Verein anzubieten der ihm auch Spaß macht.
Ich hoffe er kriegt eine neue Aufgabe die ihm auch auf Dauer gefällt.
Ich habe ja schonmal geschrieben es ist legitim wenn der Verein auf dieser Position anders plant "nur" aufgrund von Vollborns Verdiensten muss er ja nicht noch 20 Jahre Torwarttrainer bleiben.
ABER: Der Verein hat für mich die Pflicht Vollborn einen anderen angemessenen Posten im Verein anzubieten der ihm auch Spaß macht.
Schon klar, das sportliche steht im Vordergrund. Nur bin ich der Meinung, dass Vollborn ein guter Torwart-Trainer war/ist(sofern man das von außen beurteilen kann). Wenn er von sich aus aufhören will, ok, aber wenn das nur vom Verein ausgeht, wärs mehr als schade.
stand ja scheinbar schon länger fest. Wäre aber interessant zu wissen ob er oder der Verein den Vertrag nicht verlängern wollte.
Der Verein. Er wollte weitermachen,so seine Worte bei dem Abend im Eck letztens.
Wenn er noch wollte, hatte er gefälligst auch zu dürfen! Und nicht einmal einen Nachfolger gibt es...
......Sommerpause, deswegen kein direkter Nachfolger. Vielleicht will Leno ja eine Person persönlich vorschlagen....oder es gab ein Konflikt zwischen den beiden - den echten Grund werden wir nie erfahren.