Rüdiger Vollborn

• Alles gute Rüdi!!!

auch für mich, als jüngeren Bayerfan, der beim europapokalsieg gerade sprechen lernte, bist du ein Idol, und eine Ikone dieses, besten Vereins der Welt!

Du wirst auch allen künftigen Generationen von BayerFans immer als ein ganz großer in Erinnerung bleiben!!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete]auch für mich, als jüngeren Bayerfan, der beim europapokalsieg gerade sprechen lernte, bist du ein Idol, und eine Ikone dieses, besten Vereins der Welt!

Ich war damals noch nicht mal geplant :LEV14

Ich wünsche dir alles Gute! Du wirst immer unvergessen beim Verein bleiben!

• Lieber Rüdiger, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Vielleicht freut es Dich zu hören - ab einem gewissen Alter wird man ja empfänglich für rührende Anekdoten aus der Vergangenheit :LEV19 - dass Deine Autogrammkarte, die ich mir seinerzeit per Post zuschicken ließ, früher bei mir im Kinderzimmer an der Wand den Ehrenplatz innehatte, denn Du warst mein absoluter Lieblingsspieler!

Kein Tita, kein Kirsten, kein Thom, kein Jorginho kam an Dich ran.

Das Bild auf der Autogrammkarte war allerdings sehr irritierend - es fiel mir schwer, zu glauben, dass Du das wirklich sein solltest. So blond gelockt (!) sahst Du in der Sportschau nie aus. Da musst Du wohl damals vor dem Fototermin zu lange unterm Fön gestanden haben :LEV18

Aber nochmal zum Wesentlichen, zum Sportlichen:
    Wenn es damals (als ich so 12 Jahre alt war) nach mir gegangen wäre, wärest Du heute Rekordnationalspieler :D

Da das nicht geklappt hat, wünsche ich Dir nun, dass Du wenigstens bald stolzer Ziehvater eines Nationaltorwarts sein wirst!

Schönen Gruß.

:LEV2

• Da es die verdienten Glückwünsche für Rene schon in seinem Thread gehagelt hat, ein Wort zu Rüdiger Vollbborn:

Dass Rene der wohl jetzt schon beste deutsche Torwart ist, dafür ganz großes Kompliment und Danke an seinen Trainer und Mentor... :bayerapplaus

• Zitat

Original von Ingo1812
    Da es die verdienten Glückwünsche für Rene schon in seinem Thread gehagelt hat, ein Wort zu Rüdiger Vollbborn:

Dass Rene der wohl jetzt schon beste deutsche Torwart ist, dafür ganz großes Kompliment und Danke an seinen Trainer und Mentor... :bayerapplaus

Jo nicht zu vergessen! Ohne ihn wäre Adler nicht das was er ist! Danke! :bayerapplaus

• Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man auf die Idee kommen kann, den Rüdiger als möglicherweise nicht mehr im Trainerstab überhaupt zu diskutieren?
    Es gibt Dinge, da sollte sich die Tastatur einfach weigern!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Weil irgendeiner von den Fachschreiberlingen gefordert hat, dass der neue Trainer seinen eigenen Trainerstab mitbringt....totaler Schwachsinn halt...aber bei W11 ist man das von einigen ja gewohnt, dass sie nichts anderes können, als gequirlte Scheiße zu schreiben...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wenn so eine Diskussion hier ernst gemeint wäre, wäre das für mich ein Grund, W11 mit sofortiger Wirkung den Rücken zu zu kehren....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Vor allem weil René Adler dann den Verein verlassen würde.

O-Ton René auf seinem Stammtisch: "Solange Rüdiger Vollborn mein Trainer bei Bayer ist, bleibe ich hier."

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.