Rüdiger Vollborn

  • Zitat

    Adler: Ich habe in Leverkusen einen ausgezeichneten Torwarttrainer und ein familiäres Umfeld. Meine Familie ist stolz auf mich. Stand heute würde ich sagen: Ich bin Leverkusener und glücklich.


    Alles richtig gemacht würde ich sagen. :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von marion
    Wer war die Vertretung? :LEV9
    Konnte mir bisher keiner beantworten.


    Das frage ich mich schon seit dem Pokalspiel.
    Frage mich schon länger, wer der Typ mit dem Bierbauch ist, der den die ganze Zeit "warmschiesst"! :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von marion
    Wer war die Vertretung? :LEV9
    Konnte mir bisher keiner beantworten.


    das ist der Torwarttrainer der Jugendmannschaften, der hat den Rudi schon öfter mal vertreten ... ich meine , der heisst Dieter Gans [SIZE=7](hat aber nix mit der Bayer-Gans zu tun)[/SIZE]


    Aber was ist mit dem Rudi .... :LEV9 :LEV16

  • Wie auch immer, er mag sich ja Mühe geben, aber kann mich nicht viele erfolgreiche Spiele erinnern, wo er den Trainer gemimt hat... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mein Vater,der Block 2 sitzt,meinte,Rüdiger ging auf Krücken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Rüdiger Vollborn Blitz-Hilfe für René Adler


    Die Flatterwoche von Nationalkeeper René Adler (24) zwischen Liga und Länderspiel. Jetzt baut ihn sein Ziehvater wieder auf.


    Blitz-Hilfe für Adler. Torwart-Trainer Rüdiger Vollborn ist wieder voll im Einsatz. Knapp zwei Wochen vor dem Länderspiel war Adlers Mentor operiert worden und konnte zuletzt nur auf Krücken gehen. An Training war nicht zu denken.


    Jetzt das Comeback. Auch weil Adler zuletzt flatterte?


    Fakt ist: Vollborn meldete sich so schnell es ging zurück. „Das muss man ihm wirklich hoch anrechnen“, sagt Trainer Bruno Labbadia.


    „Einfach toll, dass er sich so kurz nach seiner Verletzung wieder bereit erklärt hat. Andere machen da erstmal fünf Wochen Urlaub.“ Vollborn nicht. Adlers Ziehvater stellt sich in den Dienst der Mannschaft, war schon mit in Hoffenheim und trainierte René danach auch wieder.


    Nur die harten Schüsse kann er noch nicht selbst übernehmen...


    bild.de

  • Für mich gestern einziger Gewinner. Große Szene von ihm die Mannschaft doch in die Kurve zu schicken!


    Danke Rudi! :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Für mich gestern einziger Gewinner. Große Szene von ihm die Mannschaft doch in die Kurve zu schicken!


    Danke Rudi! :bayerapplaus


    Da schließe ich mich an! Vielen Dank, Rudi! Wir bräuchten viel mehr Leute wie Dich! :bayerapplaus

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • jip. Und wenn man Dein Gesicht gesehen hat, dann ist man froh drum, dass es bei uns auch Leute gibt, denen sowas wie gestern nicht am Arsch vorbeigeht. Danke Rudi! Auch wenns nix hilft... :LEV16

  • Danke Rudi!


    Ich hätte fast geheult. Ich hoffe der Rene hat viel von dir mitgenommen! Ich gehe davon aus :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)