Ich bestelle heute schon, weil ich sicher bin, den Tag "X" wird es geben.
Rüdiger Vollborn
-
-
-
Zitat
Adler: Ich habe in Leverkusen einen ausgezeichneten Torwarttrainer und ein familiäres Umfeld. Meine Familie ist stolz auf mich. Stand heute würde ich sagen: Ich bin Leverkusener und glücklich.
Alles richtig gemacht würde ich sagen. -
Wer war die Vertretung?
Konnte mir bisher keiner beantworten. -
Zitat
Original von marion
Wer war die Vertretung?
Konnte mir bisher keiner beantworten.Das frage ich mich schon seit dem Pokalspiel.
Frage mich schon länger, wer der Typ mit dem Bierbauch ist, der den die ganze Zeit "warmschiesst"! -
Zitat
Original von marion
Wer war die Vertretung?
Konnte mir bisher keiner beantworten.das ist der Torwarttrainer der Jugendmannschaften, der hat den Rudi schon öfter mal vertreten ... ich meine , der heisst Dieter Gans [SIZE=7](hat aber nix mit der Bayer-Gans zu tun)[/SIZE]
Aber was ist mit dem Rudi ....
-
Wie auch immer, er mag sich ja Mühe geben, aber kann mich nicht viele erfolgreiche Spiele erinnern, wo er den Trainer gemimt hat...
-
Thx, Grimaudino.
Ist das nicht der, der weg wollte?
-
Wo ist denn jetzt der Rudi...?
-
Mein Vater,der Block 2 sitzt,meinte,Rüdiger ging auf Krücken.
-
Rüdiger Vollborn Blitz-Hilfe für René Adler
Die Flatterwoche von Nationalkeeper René Adler (24) zwischen Liga und Länderspiel. Jetzt baut ihn sein Ziehvater wieder auf.
Blitz-Hilfe für Adler. Torwart-Trainer Rüdiger Vollborn ist wieder voll im Einsatz. Knapp zwei Wochen vor dem Länderspiel war Adlers Mentor operiert worden und konnte zuletzt nur auf Krücken gehen. An Training war nicht zu denken.
Jetzt das Comeback. Auch weil Adler zuletzt flatterte?
Fakt ist: Vollborn meldete sich so schnell es ging zurück. „Das muss man ihm wirklich hoch anrechnen“, sagt Trainer Bruno Labbadia.
„Einfach toll, dass er sich so kurz nach seiner Verletzung wieder bereit erklärt hat. Andere machen da erstmal fünf Wochen Urlaub.“ Vollborn nicht. Adlers Ziehvater stellt sich in den Dienst der Mannschaft, war schon mit in Hoffenheim und trainierte René danach auch wieder.
Nur die harten Schüsse kann er noch nicht selbst übernehmen...
-
-
Gute Besserung! : )
-
Da schließe ich mich mal gleich an und wünsche Dir auch gute Besserung, Rüdiger
-
Er konnte ja gestern am Kurtkotten schon wieder gut gehen,hoffentlich hilfts Rene wenn der Rudi wieder dabei ist.
-
Wir hatten uns schon gewundert, wer den Rene gegen Stuttgart warm geschossen hat...Rudi, gute Besserung!!
-
Gute Besserung es wird schon wieder
Scotty
-
Wieso wünscht ihr im das jetzt, wo er schon beinahe wieder fit ist?
-
Für mich gestern einziger Gewinner. Große Szene von ihm die Mannschaft doch in die Kurve zu schicken!
Danke Rudi!
-
Zitat
Original von Toto
Für mich gestern einziger Gewinner. Große Szene von ihm die Mannschaft doch in die Kurve zu schicken!Danke Rudi!
Da schließe ich mich an! Vielen Dank, Rudi! Wir bräuchten viel mehr Leute wie Dich! -
jip. Und wenn man Dein Gesicht gesehen hat, dann ist man froh drum, dass es bei uns auch Leute gibt, denen sowas wie gestern nicht am Arsch vorbeigeht. Danke Rudi! Auch wenns nix hilft...
-
Danke Rudi!
Ich hätte fast geheult. Ich hoffe der Rene hat viel von dir mitgenommen! Ich gehe davon aus
-