Jepp.super Geste vom Rudi,er hatte sichtlich Freude mit den Fans...
Rüdiger Vollborn
-
-
-
Der Rudi , Rene und vielleicht noch einer haben gestern gerafft,
was für eine phantastische Kurve Leverkusen gestern hatte.Da hüpft man - trotz der Niederlage - wie ein Kind da unten rum , wenn das Herz fürn Bayer schlägt.
So hab ich zumindest das Ganze empfunden.........
-
Der Rene hat ja auch beim warmmachen ganz ungläubig geschaut als er die ganze rot schwarze Kurve sah und die Stimmung hörte ebenso wie die Spieler kurze Zeit später.
Geil war auch die Geste vom Rudi beim aufwärmen als er sich die Hände ein paar mal an die Ohren legte und auf die Kurve deutete und Rene immer rüberschaute... -
kicker-printausgabe 8.Juni 2009 PERSONALIEN Seite 35:
Torwarttrainer Rüdiger Vollborn (46) wird in den kommenden Tagen seinen auslaufenden Vertrag bei Bayer verlängern.
Dies erklärte Sportchef Rudi Völler (49) am Sonntag gegenüber dem kicker. -
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 8.Juni 2009 PERSONALIEN Seite 35:Torwarttrainer Rüdiger Vollborn (46) wird in den kommenden Tagen seinen auslaufenden Vertrag bei Bayer verlängern.
Dies erklärte Sportchef Rudi Völler (49) am Sonntag gegenüber dem kicker. -
Nach der Aktion im Final (wofür du immer noch meinen Respekt hast, Große Szene :LEV5) die nächste gute Nachricht!
-
Klasse Sache, Rüdi !!!
Wir sind froh, dass wir dich haben.
-
Jawoll Rudi, einer der ganz großen in der Leverkusener Vereinsgeschichte, sowohl als Spieler und auch als Torwarttrainer, klasse das du uns treu bleibst!
-
Walk on !!!
-
Freut mich!!!
-
-
Naja das ist ja formsache. Eigentlich muss der nächste Vertrag nicht befristet werden
-
Gute Sache!
-
Zitat
Original von BayAddict
Klasse Sache, Rüdi !!!
Wir sind froh, dass wir dich haben.
sauber rüdi!!!!
-
schön das!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
jetz nur noch Tzollek zurück!!
-
Super Sache!
Einer der wichtigsten Männer in unserem Verein. -
Zitat
Original von Toto
Nach der Aktion im Final (wofür du immer noch meinen Respekt hast, Große Szene :LEV5) die nächste gute Nachricht!Genau das! Rudi, bleib uns noch lange treu
-
-
Und sorge bitte auch dafür, dass Rene lange bleibt!!!
-
Klasse Sache!!
-