hammer gut danke danke danke
FOTOS Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg
-
-
-
Zitat
Original von B04
Nein, das geilste im F4 waren immernoch die beiden Bienen, schön in BVB Trikot und Schal-was sowas soll, kann mir keiner beantworten.Nein das beste waren zwei Mädels die mit K*ln KLamotten vor dem C Block rum liefen und meinte: Wir wollen ein bisschen provozieren.
Sowas von lächerlich
-
Entweder auf die Fresse hauen oder "freundlich aber bestimmt" bitten zu gehen. Oder: Hier nicht groß rumheulen.
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Die tragen LEV-Schals also keine Duisburger aber sehr auffällig ^^. Ich meine sogar Alemaniafans gesehen zu haben, das war allerdings vor dem Block.Wir hatten einen Allemania-Fan kurz vor uns sitzen. War wahrscheinlich derselbe.
Frag mich was die alle in LEV zu suchen haben, wenn ihre Mannschaft gar nicht in Leverkusen spielt.
Sollten nich z.B Dortmund- Fans eher in ihr Stadion gehen, wenn Dortmund dort spielt? -
Zitat
Original von CalleRamelow
Wir hatten einen Allemania-Fan kurz vor uns sitzen. War wahrscheinlich derselbe.
Frag mich was die alle in LEV zu suchen haben, wenn ihre Mannschaft gar nicht in Leverkusen spielt.
Sollten nich z.B Dortmund- Fans eher in ihr Stadion gehen, wenn Dortmund dort spielt?
Ich denke mal die waren wegen Rolfes da . -
Denke ich auch und die Aachener sind mir lieber als wie jemand anderes. Aber es gibt ja auch Kölner die zu uns ins Stadion kommen wenn Köln auswärts spielt. Und dieses Schauspiel gabs ja auch in München Siehe Tranquillo ^^.
-
Und die Dortmunder wegen Madouni
-
Dann waren die Kölner wegen dem Lottner da und so weiter
-
Wo find ich denn Paffis Foto(s) ?
-
Zitat
Original von Dominik
Entweder auf die Fresse hauen oder "freundlich aber bestimmt" bitten zu gehen. Oder: Hier nicht groß rumheulen.Vom D4 zum E, dann über den Zaun, F4 hochstapfen "sorry jungs, das geht gar nicht hier"
Und mein großes rumheulen willst Du nicht erleben, dann trägt die Wupper Hochwasser von Oberbarmen bis LEV -
-
Zitat
Original von Babic19
Wo find ich denn Paffis Foto(s) ?Schreib ihn an, dann schickt er dir das Foto...