Nachrichtenthreads bei Werkself.de

  • Vielleicht nochmal in der Kurzzusammenfassung:


    News mit 100% gleichem Inhalt wie DPA nicht doppelt posten.


    Überschriften nicht direkt im Text wiederholen


    Keine News aus sehr zweifelhafter (unbekannter) Quelle



    DANKE DANKE DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Es wäre auch ganz nett, dass wenn in einem Text unterüberschriften vorkommen diese auch hier als solche zu erkennen sind. Denn Sätze wie:Naldo und Mertesacker fallen aus Allerdings müssen die Hanseaten auf ihre etatmäßige Innenverteidigung verzichten.


    Machen das Lesen dann schon schwieriger...

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    wäre schon sehr nett nur sachen zu posten die auch wirklich was mit bayer zu tun haben und nicht irgendwelche presseberichte


    Es wäre zudem auch sehr nett die deutsche Sprache zu benutzen, wenn man hier reinschreibt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Quizfrage:


    Wer findet noch einen Bericht zum Spiel gestern? Quelle egal! Alles ist möglich!


    Preis:


    Die 1. Offiziele es-wurde-schon-alles-gesagt-nur-noch-nicht-von-mir-Plakette Werkselfedition

  • Zitat

    Original von BigB
    @ FA-Chef:


    Du bist aber ein schlechtes Vorbild. In dem Artikel wird der Verein doch nicht mit einem Wort erwähnt.


    Ja und ist ein interesanter Artikel,wenn es Dich nicht interesiert,nicht beachten.Gibt genügend Artikel die da reingesrtellt werden,die fast gleich sind,da kann man sich eher aufregen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich denke das es immer wieder Entwicklungen gibt, die unsere Fanszene direkt betreffen. Deswegen habe ich mir erlaubt diesen Artikel zu posten.


    Sicherlich steht ist es nicht im direkten Kontext mit dem Verein, aber indirekt zu 100%.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich denke das es immer wieder Entwicklungen gibt, die unsere Fanszene direkt betreffen. Deswegen habe ich mir erlaubt diesen Artikel zu posten.


    Sicherlich steht ist es nicht im direkten Kontext mit dem Verein, aber indirekt zu 100%.


    yep :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Drei Beiträge in den Nachrichten hintereinander ohne Quellenangabe, könnte man das bitte mal nachholen? Vielleicht sollte ein Moderator die Verfasser mal drauf hinweisen...


    Die Verfasser wissen das eigentlich.


    Aber zu deiner Beruhigung:


    Die Beiträge von MBL-Störtebeker sind aus der Rheinischen Post..*welch Wunder :LEV18*


    und der Beitrag vom Professor ist von DFB.de oder sonst einer Fußballseite.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.