Vielleicht nochmal in der Kurzzusammenfassung:
News mit 100% gleichem Inhalt wie DPA nicht doppelt posten.
Überschriften nicht direkt im Text wiederholen
Keine News aus sehr zweifelhafter (unbekannter) Quelle
DANKE DANKE DANKE
Vielleicht nochmal in der Kurzzusammenfassung:
News mit 100% gleichem Inhalt wie DPA nicht doppelt posten.
Überschriften nicht direkt im Text wiederholen
Keine News aus sehr zweifelhafter (unbekannter) Quelle
DANKE DANKE DANKE
Es wäre auch ganz nett, dass wenn in einem Text unterüberschriften vorkommen diese auch hier als solche zu erkennen sind. Denn Sätze wie:Naldo und Mertesacker fallen aus Allerdings müssen die Hanseaten auf ihre etatmäßige Innenverteidigung verzichten.
Machen das Lesen dann schon schwieriger...
Wusste gar nicht, dass Nowotny noch beim Bayer spielt
find ich gut heute
wäre schon sehr nett nur sachen zu posten die auch wirklich was mit bayer zu tun haben und nicht irgendwelche presseberichte
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
wäre schon sehr nett nur sachen zu posten die auch wirklich was mit bayer zu tun haben und nicht irgendwelche presseberichte
Es wäre zudem auch sehr nett die deutsche Sprache zu benutzen, wenn man hier reinschreibt!
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
Quizfrage:
Wer findet noch einen Bericht zum Spiel gestern? Quelle egal! Alles ist möglich!
Preis:
Die 1. Offiziele es-wurde-schon-alles-gesagt-nur-noch-nicht-von-mir-Plakette Werkselfedition
@ FA-Chef:
Du bist aber ein schlechtes Vorbild. In dem Artikel wird der Verein doch nicht mit einem Wort erwähnt.
ZitatOriginal von BigB
@ FA-Chef:
Du bist aber ein schlechtes Vorbild. In dem Artikel wird der Verein doch nicht mit einem Wort erwähnt.
Ja und ist ein interesanter Artikel,wenn es Dich nicht interesiert,nicht beachten.Gibt genügend Artikel die da reingesrtellt werden,die fast gleich sind,da kann man sich eher aufregen.
Ich denke das es immer wieder Entwicklungen gibt, die unsere Fanszene direkt betreffen. Deswegen habe ich mir erlaubt diesen Artikel zu posten.
Sicherlich steht ist es nicht im direkten Kontext mit dem Verein, aber indirekt zu 100%.
ZitatOriginal von FA-Chef
Ich denke das es immer wieder Entwicklungen gibt, die unsere Fanszene direkt betreffen. Deswegen habe ich mir erlaubt diesen Artikel zu posten.
Sicherlich steht ist es nicht im direkten Kontext mit dem Verein, aber indirekt zu 100%.
yep
Drei Beiträge in den Nachrichten hintereinander ohne Quellenangabe, könnte man das bitte mal nachholen? Vielleicht sollte ein Moderator die Verfasser mal drauf hinweisen...
ZitatOriginal von Harkus Mappe
Drei Beiträge in den Nachrichten hintereinander ohne Quellenangabe, könnte man das bitte mal nachholen? Vielleicht sollte ein Moderator die Verfasser mal drauf hinweisen...
Die Verfasser wissen das eigentlich.
Aber zu deiner Beruhigung:
Die Beiträge von MBL-Störtebeker sind aus der Rheinischen Post..*welch Wunder :LEV18*
und der Beitrag vom Professor ist von DFB.de oder sonst einer Fußballseite.....
ZitatOriginal von Harkus Mappe
Vielleicht sollte ein Moderator
Sowas gibbet hier nicht (mehr).
Schreib denen doch einfach ne PN.
Findet noch wer einen Artikel, dass Adler Samstag im Tor steht?
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Bestimmt
Außer diesen hier: http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/362254/
und diesen:
http://www.bayer04.de/de/index2.htm
keinen mehr!
aber sischer - wir haben noch bis zum Anpfiff Zeit
"VON THORSTEN MOECK, 01.03.07, 20:48h
BILD: DAHMEN
Andrej Barbarez ist gesperrt, Stefan Kießling und Andrej Woronin haben ihre Verletzungen überstanden."
Ja ne is klar