hmh, hat der KStA jetzt die Redaktion auf unsere Rheinseite verlegt
Nachrichtenthreads bei Werkself.de
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh, hat der KStA jetzt die Redaktion auf unsere Rheinseite verlegt
Nicht soviel davon schreiben. Die FC-Fans haben sowieso schon die Vermutung.
-
Wieso werden diese bescheidenen Gerüchte von 4-4-2.com eigentlich doch wieder im Nachrichtenbereich gepostet?
Weil ein User erneut damit angefangen hat?
-
Zitat
Bundestrainer Löw staunte in Stuttgart auf der Tribüne: „So eine Parade (gegen Farnerud, d. Red.) habe ich lange nicht gesehen. Das war weltklasse.
Was für ein Spiel habe ich hier in Leverkusen denn gesehen.
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Was für ein Spiel habe ich hier in Leverkusen denn gesehen.
Das frage ich mich auch..........
Oder war ich vielleicht in Stuttgart ohne es zu wissen???? -
Was haben eigentlich Meldungen über K***** Spieler bei uns im Nachrichtenthread verloren?
Mich interessiert es nicht, ob Gegenwärtig gegen Sinke ermittelt wird. -
erkannt und erledigt!
-
Gehört zwar nicht zu den Nachrichten aber zu den Spielerthreads.
Wieso wird beispielsweise der Sinke-Thread offen gelassen und der Gekas-Thread geschlossen?
Für beide Spieler gibt es keine offizielle Bestätigung!
-
edit
-
Na, die Threadschließung erfolgte ja im Rekord.
Warum der Wermelkirchen1904 nun seinen BEitrag geändert hat...:LEV19
-
-
Warum beide schliessen ?
Verschieb die beiden Freds doch einfach in die "Gruener Rasen" Abteilung. -
Jetzt steht der selbe Bild-Aufmacher 3x bei den Nachrichten
Gekas nächste Saison in Leverkusen
Nächste Saison in Leverkusen - Gekas
Bochum verhandelt Transferrechte an Gekas -
Zitat
Original von ElFundi
Jetzt steht der selbe Bild-Aufmacher 3x bei den NachrichtenJa und es wird mit sicherhei noch 5 mal von anderen Quellen in anderem Wortlaut der gleiche Inhalt gepostet werden...
Es Nervt -
Tante Edith.....
-
Aber so kann ich mir in diesem Fall einen darauf kloppen, dass ich der erste war
-
Eyyy-welcher Vogel hat denn die Schwaatz gelbe Nachricht, die Patrick gepostet hat einfach gelöscht?? Glaubs Hackt-oder was!
Horschti
-
Die ist nicht gelöscht, nur in den grünen Rasen verschoben
-
Trotzdem, ich finde schon das er auch was in unseren Nachrichten zu suchen hat. Schliesslich geht mich das was der Junge schildert,auch selbst was an. Und ich bin, jedenfalls ist mir nix anderes bekannt, in erster Linie Bayer 04 Fan. Ich habe schon viel schwachsinnigere Arktikel in den Nachrichten gesehen, deshalb verstehe ich dies "Maßnahme" überhaupt nicht.
Horschti
-
@Horschti
Wie Marion sagte, ist der Post in den Grünen Rasen verschoben worden. Dafür ist er aber auch gepinnt worden, so daß er nicht in der Versenkung verschwindet. Zusätzlich besteht nun auch die Möglichkeit, im Thread selber darüber zu diskutieren. Auch wenn es ein eher sinnvoller Artikel ist, so gehört er dennoch in den Grünen Rasen.
Wie gesagt, er ist zusätzlich gepinnt worden und nun kann über das Thema diskutiert werden. Daher eine eigentlich sehr sinnvolle Maßnahme.
-
Ach und wenn ihr gerade dabei seid: Im Nachrichtenthread gibt es einen wesentlich überflüssigeren Beitrag (aus meiner Feder). Hatte Nachrichten gepostet, die es hier schon gab. Hab den entsprechenden Thread schon in "bitte löschen" umbenannt, was dann gerne auch geschehen mag. Schäim on mih
-