(Trikot) SPONSOR Thread

  • Ich fände auch das man einen Sponsor aus der Region nehmen sollte den alle kennen z.B. den Express?


    Mh, langsam wird dieser Fakeaccount auffällig und langweilig :LEV16




    @apple, das is doch das gleiche wie RedBull, find ich absolut inakzeptabel.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ein früherer Bayer 04 Mitarbeiter, welcher in führender Position ist jetzt bei Jägermeister in einer höheren Position und Bayer 04 Fan.


    Jägermeister fänd ich absolut stylisch - solange wir nicht in orange spielen müssen :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ein früherer Bayer 04 Mitarbeiter, welcher in führender Position ist jetzt bei Jägermeister in einer höheren Position und Bayer 04 Fan.


    Jägermeister fänd ich absolut stylisch - solange wir nicht in orange spielen müssen :D


    Das wäre ner Hammer und dann für 1Euro Jägermeister in der Kurve nur geil. :LEV6

  • Lifestyle-Sche**e (sind wir soweit, dass das zensiert ist? :LEV18) zu überteuerten Preisen verkaufen und jegliche Interaktion zu anderen Infrastrukturen verhindern? Nein danke, sowas brauche ich nicht als Trikotsponsor :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Absolut... Was ist daran nicht in Ordnung ?

    Naja, auch Apple hat Dreck am Stecken wie so ziemlich jeder große Global Player... Von daher ist deren geschäftsgebahren sicher alles andere als "absolut" in Ordnung.....


    Aber das können wir nur bedingt beeinflussen was die großen Konzerne da so treiben..


    aber abgsehen davon glaube ich nicht dass Apple sich auf dem Trikotsponsoring Markt behaupten möchte

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nee, ich sach ja ; so ziemlich jeder größere Weltkonzern steckt tief drin im Schlamm und Dreck...


    Am liebsten wären mir Trikots von Trigema :bayerapplaus

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Lifestyle-Sche**e (sind wir soweit, dass das zensiert ist? :LEV18) zu überteuerten Preisen verkaufen und jegliche Interaktion zu anderen Infrastrukturen verhindern? Nein danke, sowas brauche ich nicht als Trikotsponsor :LEV19



    Die verkaufen nicht nur iPhones, iPads und iPods... Die zwingen schließlich keinen, die Sachen zu kaufen.



    Apple macht auch sehr gute Computer. Bei Fotografen und jeglichen Agenturen die irgendetwas mit Design zu tun haben sind die iMacs Standart.

  • Wenn ihr damit zufrieden seit ist das ja ok.
    Es Heißt immer man will keine Kommerzialisierung im Fußball und dann wird hier einer schlimmsten Kommerzvereine als Sponsor gefordert :LEV19
    Klar ohne geht es nicht, aber eine gewisse Ethik kann man versuchen zu wahren.



    Ballack1904, hab ich gesagt dass die technisch schlecht sind? Hab ich gesagt dass es um Ipods/Iphones geht? Da Zeug wird inzwischen Lifestylelabel verscheuert weil es cool ist. Und das zu Preisen die in einem technischen realen Bezug völlig überzogen sind. Abe rman kaufts ja weils cool und hip ist.
    Klar einige auch weils man tatschälich gebrauchen kann. Aber die gehören nicht mehr zur Marketing-Politik.



    Adidas finde ich damit überhaupt nicht vergleichbar.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Naja, so gesehen müssen wir als Bayer 04 Fußball GmbH, einer 100% Tocher Gesellschaft von der Bayer AG...da aber ganz leise sein was Ethik angeht...


    Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es keinen "schlimmeren" Sponsor als Bayer geben kann. Oder fällt dir spontan ein Konzern ein, der aktiv Kriege in Afrika unterstützt und dort Land und Menschen ausbeutet? Von daher.....würde es fast schon """"passen""""" so nen Konzern als Sponsor zu nehmen :LEV16

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Naja, so gesehen müssen wir als Bayer 04 Fußball GmbH, einer 100% Tocher Gesellschaft von der Bayer AG...da aber ganz leise sein was Ethik angeht...


    Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es keinen "schlimmeren" Sponsor als Bayer geben kann. Oder fällt dir spontan ein Konzern ein, der aktiv Kriege in Afrika unterstützt und dort Land und Menschen ausbeutet? Von daher.....würde es fast schon """"passen""""" so nen Konzern als Sponsor zu nehmen :LEV16


    Gebe ich dir im Prinzip recht, der Bayer ist auch keine reines weißes Schaf. ;)
    Aber gerade deswegen, finde ich sollte man an der Stelle nen bißchen Fingerspitzengefühl zeigen. Mir geht es halt vor allem um überteuerte Lifestylescheiße, die will ich nicht haben, da gibt es schon zu viel von.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...