Wenn wir schon bei fragwürdigen Unternehmen sind, dann wäre ich für Adidas, BMW oder Nespresso o.ä.
Nokia nicht zu vergessen...
Wenn wir schon bei fragwürdigen Unternehmen sind, dann wäre ich für Adidas, BMW oder Nespresso o.ä.
Diese Firmen beuten Land und Menschen aus der Dritten Welt gnadenlos aus. Sklavenarbeit, Kinderarbeit, 14 Stunden am Tag Arbeiten für einen Hungerlohn. Ganze Dörfer werden platt gemacht und geräumt damit Shell und Konsorten ihre Pipelines verlegen können usw.
Das ist damit gemeint. Das ist das Problem.
Aber das wissen viele scheinbar nicht, denn sonst wäre es ihnen und auch dir nicht egal....
Kinderabeit bei RWE, EON oder der Deutschen Bank Kannst du das mal etwas genauer erläutern?
Über RWE Eon und der deutschen Bank ist mir nichts bekannt was Kinderarbeit angeht
Aber Nestle betreibt diese auf jeden Fall, das ist belegt...
Zu den anderen FIrmen kann ich der per PN auch viele Infos zukommen lassen, sofern du denn willst.
Kinderabeit bei RWE, EON oder der Deutschen Bank Kannst du das mal etwas genauer erläutern?
Er bezieht sich da auf Shell und Konsorten. Zum Beispiel Kongo und Nigeria !
Und die Deutsche Bank hat bestimmt auch die eine oder andere Leiche im Keller.
Deswegen ja o.ä
Acchhhhh Monsanto habe ich vergessen, die kümmern sich um unsere Nahrung von morgen, Google /Apple, Big Brother is watching you.
Facebook !
BP,Warsteiner,MüllerMilch....ach was könnte die Liste lang werden...
Warsteiner ?
Was haben die den angestellt ?
Aber mal im Ernst wenn man nach den Kritieren geht die hier genannt werden ist es fast unmöglich einen Sponsor zu finden der genügend Geld bezahlt.
Es wäre natürlich am besten, wenn man so einen finden würde aber ich halte das für utopisch.
Scientology soll da angeblich seine Finger im Spiel haben...ausserdem schmeckts net
Schon mal getrunken den Rotz ?
Noch nie. Schmeckt es so schlecht ?
Naja, es gibt schlimmere Menschenrechtsverletzungen als den Geschmack von Warsteiner aber is schon auf der Achse des Bösen vertreten
wenn Bier, dann 5,0
wenn Bier, dann 5,0
Die machen doch aus Prinzip keine Werbung
Naja, es gibt schlimmere Menschenrechtsverletzungen als den Geschmack von Warsteiner aber is schon auf der Achse des Bösen vertreten
Aber vielleicht kann der MB ja seine Beziehungen zu Pepsi spielen lassen.
Aber mal im Ernst wenn man nach den Kritieren geht die hier genannt werden ist es fast unmöglich einen Sponsor zu finden der genügend Geld bezahlt.
Es wäre natürlich am besten, wenn man so einen finden würde aber ich halte das für utopisch.
UNICEF....*hust* bringt zwar nichts ein, aber machbar wäre es..naja wobei , was wurde bei UNICEF eigentlich aus dem Untreue-Vorwurf.
Die machen doch aus Prinzip keine Werbung
Würde auf unseren schwarzen Trikots aber sichrlich gut aussehen
Würde auf unseren schwarzen Trikots aber sichrlich gut aussehen
Hm, wäre ein passender Sponsor für das München Spiel, 5:0
Wenn Bier, dann Licher ,die sind auch astrein, sowohl geschmacklich als auch menschlich.
genau und als nächstes kommt noch das DRK.....
PRO 5.0
Licher !?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ....... jetzt fehlt echt der Kotzsmilie