Blaues Trikot mit schwarzem Balken....sieht nicht schlecht aus.
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
@ Supras Hermann und DonCartagena
Entschuldigung dafür, dass wir versucht haben mal auf Niveau etwas zu diskutieren....das ihr Euch genauso fühlt, liest man leider in jedem Wort....
um es kurz zu machen: falscher Thread!!! (bzw. macht halt einen dafür auf, dann nervt ihr auch keinen)
Zurück zum Thema:
Logo sieht m.E. auch mit schwarzem Balken sehr gut aus! -
...das ihr Euch genauso fühlt, liest man leider in jedem Wort....
um es kurz zu machen: falscher Thread!!! (bzw. macht halt einen dafür auf, dann nervt ihr auch keinen)
Zurück zum Thema:
Logo sieht m.E. auch mit schwarzem Balken sehr gut aus!Du musst es doch nicht lesen wenn es dich nervt. Ist doch ganz einfach oder?
-
...würde mir einfacher fallen, wenn es bspw. im "Photovoltaik-Thread" wäre...
-
BITTE ÄNDERN IN "FAILPOWER"!!!
-
Weiß vielleicht jemand ab wann das neue Trikot mit dem Sponsor im Shop erhältlich sein wird?
-
Oktober.
-
Da hat man es ja offenbar richtig eilig die Lappen an den Mann zu bringen
Zum Trikot (Heim) selbst muss ich sagen, dass es mir nicht wirklich gut gefällt, der graue Sunpower Balken sieht richtig lieblos "reingeknallt" aus und in Verbindung mit dem diagonal verlaufenden roten Balken optisch einfach disharmonisch
-
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Krise erreicht nach Deutschen Herstellern auch so langsam die USA. Evergreen ist schon Insolvenz.
-
Du weisst aber schon wem der Laden gehört, oder?
-
-
Da hat man es ja offenbar richtig eilig die Lappen an den Mann zu bringenTja wenn Adidas es nicht vorher zulässt, kann man als Verein nichts machen.
-
Wieso waren in der Sunpower-Loge eigentlich BVB-Fans? Die Logen sind doch ausschließlich für die ersprechenden Firmen, oder nicht?
-
Wieso hat die U23, U19 und die U17 eigentlich werkself als Sponsor?
-
Wieso hat die U23, U19 und die U17 eigentlich werkself als Sponsor?
ich meine gelesen zu haben, dass noch am Design vom Sunpower Logo gearbeitet wird und deswegen bisher nur die Buli Mannschaft mit Sunpower Logo spielt
-
Wieso waren in der Sunpower-Loge eigentlich BVB-Fans? Die Logen sind doch ausschließlich für die ersprechenden Firmen, oder
nicht?Naja... Sunpower mietet diese Loge und verschenkt die Karten halt an Kunden... So macht das fast jede Firma, die da VIP Tickets hat.
In den Logen etc sind allgemein immer sehr viele Gästefans.
-
Naja... Sunpower mietet diese Loge und verschenkt die Karten halt an Kunden... So macht das fast jede Firma, die da VIP Tickets hat.
In den Logen etc sind allgemein immer sehr viele Gästefans.
Nicht ganz, eigentlich hat die Firma genügend Mitarbeiter, die das gerne nutzen. Zudem würden ich es auch machen, wenn meine Firma auf Schalke oder so ne Loge hat. Da kann man jetzt keinem einen Vorwurf machen. -
Im Ursprung kauft sich eine Firma diese Logen / Business VIP Karten aber, um die Plätze den Kunden zu geben... bzw dort Meetings abzuhalten... Soll halt was her machen.
-
ich meine gelesen zu haben, dass noch am Design vom Sunpower Logo gearbeitet wird und deswegen bisher nur die Buli Mannschaft mit Sunpower Logo spielt
Richtig und deswegen dauert es bis Oktober, bis die Trikots in die Fanshops gelangen. -
Im Online Shop gibt es doch schon die Trikots
-
Im Online Shop gibt es doch schon die Trikots
Und wenn man genau hinschaut steht da auch: "Liefertermin: Oktober 2011"
-