(Trikot) SPONSOR Thread

• War ja auch ein Witz...Naja ich denke es wird ein kleiner Hauptsponsor. Bei der Platzierung wird da nix großes kommen, ich denke da mal an einen Textilfirma...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Glaub ich schon....Zumindest verklauseln sie so etwas. Aber ist BAyer denn wirklich so interessant? gehen wir mal vom GAU aus und Bayer wird 7. dieses Jahr. Ich glaube nicht dass dann ein Unternehmen kommt und auch nur die Hälfte von dem zahlt was RWE zahlt. Aber der Holzi wird das schon richten. Ansonsten wird der Rudi die Sponsoren mal in Gebet nehmen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• ich dacht der 7. platz wäre noch ui-cup??? :LEV9
    naja, ändert sich irgendwie alles.

aber bleiben wir mal beim sponsor.
    wir könnten ja auch bei adidas, nike und co anfragen.

nike lässt sich werbung einiges kosten. das problem ist nur, das wir keinen wirklichen vorzeigespieler haben, sonst hätten wir sicher schon so nen deal an land ziehen können.
    (nike sponsoren angebot für die nationalmannschaft liegt 4 mal so hoch wie das von adidas!!!!)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Gute Idee, dumm nur, dass wir einen Ausrüstervertrag mit Adidas haben, da wird Nike bestimmt nichts machen, es sei denn mit Ausrüstervertrag!

• Watt Issss ? Bud Ekelhaft ?

eines der Besten Biere der Welt !!!

damit meine ich natürlich nicht diese Amiplörre von Anheuser Busch sondern das einzigware Bud : Budweiser Budvar aus CZ.

Wer das Ekelhaft nennt hat Keine Ahnung vom Bier...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ich glaub Rheinländer meinte die Ami-Plöre :LEV19
    Denn wer das gute Bier aus Böhmen verschmäht, der hat keine Ahnung
    Bud wir lieben dich (Ami go home!^^) :LEV3

• Mit Bud ist einzig und alleine das Ami Gesöff gemein. Das gute kommt aus Tschechien und wird wie schon erwähnt Budweiser oder eben Budvar genannt.

Ekelhaft ist das Ami Ding, habe mich denke ich verständlich ausgedrückt.

• Ich fänd SAMSUNG gut. Das Wappen von denen sieht echt cool aus und würde gut aufs Trikot passen. Sonst würde mir kein Unternehmen einfallen was ein cooles Wappen hat und genug Geld (außer die Bayer AG :P) :LEV6
    Nur hoffentlich wirds keine Supermarktkette oder sowas wie Miste und Lady Jeans -.-

[Blockierte Grafik: http://www.konsolifin.net/ylli/upload/uutiset/xbox/1114733073_samsung_logo.jpg]

:LEV3

• Zitat

Original von Big O
    wie wärs denn mit Apple?

So ein riesiger Apfel auf dem Trikot wär doch auch mal lustig! :LEV14

Obwohl, angenommen wir würden auswärts ein schwarzes Trikot tragen (was mal geil wäre) und dann das weiße Apple Logo, glaube das würde nicht schlecht aussehen!
    Und Geld hat Apple sowieso wie Heu...
    So als Werbung für die iPod`s , oder für das neue iPhone, ne geile idee...

• apple wäre schon net übel, das muss ich zugeben.

die frage is nur, wer fragt da mal an???
    ich glaub unsere führung muss erstmal die köppe aus dem sand ziehen, bevor da was abgeht

(William Blake)

• Zitat

Original von Big O
    Es sollte auf den Trikots "Vollidioten" stehen :LEV11

Der Vorschlag ist echt der Beste ... Bin ich voll deiner meinung oli ^^

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich treffe morgen Uli Hoenes.
    Ich werde ihn fragen, ob er mit seiner Wurstmarke nicht Werbung
    auf den Trikots einer jungen talentierten Mannschaft machen will.
    Da lernt er gleichzeitig die wenigen Talente persönlich kennen, die wir später an ihn herschenken.
    Ein Würstchen als Trainer haben wir auch schon...
    Und sollte e rzögern, erwähne ich Bayers Gesicht - dann wird er nicht
    ablehnen können!

• hey big, meinst nach dem heutigen spiel kannst das irgendwem schmackhaft machen, das der bei uns einsteigt *gg* :LEV19

aber der apfel macht sich gut auf dem trikot.

aber besserer titel wäre:
    "wir haben vom verbotenen apfel gegessen und wurden aus dem paradies verbannt" :LEV14

(William Blake)

• klar is die geschichte als sponsor erstmal weg. die wollten halt nicht irgendeine dämliche werbebande in der bayarena haben. als hauptsponsor würden die aber direkt wieder interesse haben, da das viel reizvoller wäre als so ne dämliche werbebande die man 2 minuten inna sportschau sieht und dann auch nur alle 2 wochen zu heimspielen.

:LEV3