(Trikot) SPONSOR Thread

• Ich hoffe ja eigentlich auch Typisierungsaktionen am Spieltag.

Ich wieder :LEV19 du kannst dich ganz einfach von zu Hause (praktisch von der Couch aus) Typisieren (registrieren) lassen. Ansonsten geh auf die DKMS Homepage, gib deine Postleitzahl ein und dann kannst du sehen bei welcher Veranstaltung du sie findest.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• An meinem aktuellen Wohnort wohl eher nicht :levz1 (Gerade nachgeguckt, sie nehmen mich gar nicht auf, da ich mehr als 50km von der Deutschen Grenze entfernt wohne...)
    Bevor ich das Land verlassen habe, habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht, aber jetzt würde ich es bei der ersten sich bietenden Gelegenheit nachholen.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich wieder :LEV19 du kannst dich ganz einfach von zu Hause (praktisch von der Couch aus) Typisieren (registrieren) lassen. Ansonsten geh auf die DKMS Homepage, gib deine Postleitzahl ein und dann kannst du sehen bei welcher Veranstaltung du sie findest.

Habe mich und meine Freundin letzte woche im internet registriert und heute war die Post mit den Wattestäbchen in der Post. Ist echt kein Zeitaufwand und man kann Leben retten.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• An meinem aktuellen Wohnort wohl eher nicht :levz1 (Gerade nachgeguckt, sie nehmen mich gar nicht auf, da ich mehr als 50km von der Deutschen Grenze entfernt wohne...)
    Bevor ich das Land verlassen habe, habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht, aber jetzt würde ich es bei der ersten sich bietenden Gelegenheit nachholen.

Schreib denen ne Mail. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern.

• Es kann durchaus sein, dass wegen der Verbandszugehörigkeit du dich in dem Staat bei der Knochenmark Spende registrieren lassen musst wo du deinen Wohnsitz hast. Ist im Ergebnis aber sowieso egal, weil das eh europaweit organisiert ist. Ich bin seit Jahren registriert und die Anfragen kommen europaweit. Die kosten für die spezielle Untersuchung vor der eventuellen Spende sowie den versicherungstechnischen Aspekt übernimmt dann der jeweilige Nationalverband.

• Wenn man das mal in den Kontext stellt, sind diese Zahlen schon sehr mau: 4.1 Mio liegt auf Augenhöhe mit dem, was Mainz von entega bekommt. Das wäre Rang 9 der 13 publizierten Trikotsponsorzahlungen in der Liga. Die geforderten 6 Mio liegen zwischen dem, was Gladbach und Bremen bekommen. Rang 7-8 von 13. Dürftig...

Dafür regen sich die Gladbacher zurecht über diesen hässlichen gelben Balken auf und über den Bremer Trikotsponsor müssen wir erst gar nicht reden :levz1

• Ist das Modell mit zwei Trikotsponsoren (Liga + Pokal / International), das während der letzten 'Sponsorfindungsphase' ins Spiel gebracht wurde (-Ich meine sogar von Holzhäuser-) vom Tisch? Da hat man diesen Sommer noch gar nix von gehört.

LG in der Champions League, Schenker in der Liga.. Jeweils ~4 Mio.. passt. :LEV18

• Ist das Modell mit zwei Trikotsponsoren (Liga + Pokal / International), das während der letzten 'Sponsorfindungsphase' ins Spiel gebracht wurde (-Ich meine sogar von Holzhäuser-) vom Tisch? Da hat man diesen Sommer noch gar nix von gehört.

LG in der Champions League, Schenker in der Liga.. Jeweils ~4 Mio.. passt. :LEV18

Ich weiß nicht ob dieses Model vom Tisch ist. Aber wir finden ja noch nicht mal einen :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

In welchem Land wohnst Du denn? Die DKMS hat doch diverse Partner; diese wurden auch in dem Imagevideo auf der Pressekonferenz aufgeführt.
    Auf DKMS gibt es europaweiten Zugriff und vice versa.

• ... da ist man quasi ein Tag nicht im Lande ... und dann gibts nur noch Gr. S :wacko:

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Das es dem Menüpunkt Elektronik/IT zugeordnet wird, würde ich mal auf LG tippen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba