wenn sich nich was enormes tut wirds kein toller sponsor werden ... so als 8. ohne internationalen auftritt....
glaubt ihr die sponsoren warten echt auf den ausgang der saison und machen davon ihre entscheidung abhängig?
wenn sich nich was enormes tut wirds kein toller sponsor werden ... so als 8. ohne internationalen auftritt....
glaubt ihr die sponsoren warten echt auf den ausgang der saison und machen davon ihre entscheidung abhängig?
Egal, wer da kommt, er muß deutlich weniger berappen, als noch RWE! Und sollte es der 8. Platz noch werden, wird das auch Auswirkungen auf den Endpreis für das Brust- Logo haben: Ganz klar! Aber was solls: In Leverkusen hat man schon soviele Dinge verschenkt: Titel, Punkte, Platzierungen da wollen wir von sowas schnödem wie Geld doch nicht schreiben/ sprechen?
ZitatOriginal von Haberland II
Egal, wer da kommt, er muß deutlich weniger berappen, als noch RWE! Und sollte es der 8. Platz noch werden, wird das auch Auswirkungen auf den Endpreis für das Brust- Logo haben: Ganz klar! Aber was solls: In Leverkusen hat man schon soviele Dinge verschenkt: Titel, Punkte, Platzierungen da wollen wir von sowas schnödem wie Geld doch nicht schreiben/ sprechen?
Aber Haberland, wir reden doch nicht über den Brennstoff Geld?
Willst Du mich zum Heulen bringen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von KingOfKings_HHH
Ich habe mal im Internet rumgeforscht und nach den neuen Trikots unserer Jungs gesucht und bin dort auf das Auswärtstrikot gestoßen...
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/8514/dsc00611wl6.jpg]
Was sagt ihr dazu und wie wird das Heimtrikot sowie das Ausweichtrikot wohl aussehen?
Dieser Thread soll dazu da sein, dass herzhaft über unsere neuen Maillots der Saison 2007/2008 gesprochen wird...Hoffe, dass das so okay geht!
büüüüüährg
das muss echt nicht sein.
Kennt ihr das weis-gelbe BVB trikot, das ist ja schon schlimm, aber das? Nä! Brügä!
Ich finds gut. Schön schlicht und vor allem weiss....das blaue kommt hoffentlich weg jetzt wo RWE auch weg ist!
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ich finds gut. Schön schlicht und vor allem weiss....das blaue kommt hoffentlich weg jetzt wo RWE auch weg ist!
#
LOL kennste dich ein wenig mit Trikots aus, jedes Jahr werden immer abwechselnd Heim und Auswärtstrikot getauscht. Das blaue kommt eh weg. Es kann aber dieses Jahr ne Ausnahme geben und das Heimtrikot wird auch getauscht, aber NUR wegen neuen Sponsor. Wobei ich daran nich glaube.
Wir könnten ja auch mal für eine Trikotperiode lang rosa Away-Trikots tragen. Das wäre der ultimative Werbegag und in 10 Jahren beginnen die Dinger dann ´nen Kultstatus anzunehmen.
In Bremen wurde ja auch zum Boykott gegen das Orange im Trikot aufgerufen, hat sich dann aber sogar als Kassenschlager herausgestellt.
ZitatOriginal von Gässje
Wir könnten ja auch mal für eine Trikotperiode lang rosa Away-Trikots tragen.
Wir könntens auch lassen...
Ich fand die blauen cool.
Aber weil ich so denke kann natürlich niemand in diem ganzen Forum meiner Meinung sein.
Das ist mein verdammtes Schicksal
ZitatOriginal von z1mm0n
Wir könntens auch lassen...
Das stimmt allerdings auch.
ZitatOriginal von Gässje
Das stimmt allerdings auch.
die rosa trikots wären dann passend zu skibbe... weichei oder mädchenballet
ps: an die damenwelt, nicht übel nehmen
Mhn, versteh ich nicht. Wovon soll man auf der VFL Seite träumen? Von Herforder Pils als Sponsor? Ne, echt nicht. Die Blubberbrause ist zum kotzen! Vertrau mir, ich komm aus Osnabrück.
wie wärs mit früh?
die machen zur zeit auch in köln vermehrt plakatwerbung
ZitatOriginal von iceman187
wie wärs mit früh?
die machen zur zeit auch in köln vermehrt plakatwerbung
och ja. kümmerst du dich drum. und kündigst du den vetrag mit gaffel?
finde ich cool, das früh jetzt inzwischen auch plakatwerbung macht
gaffel is auch ok... deren plakate sind an den haltestellen aber mittlerweile dem früh pitterschen gewichen
war im grunde auch nicht ernst gemeint. aber mal im ernst, so langsam könnte man mal was präsentieren, oder net?
bis wann genau läuft der rwe deal eigentlich noch?
is da mit saisonende auch schluss oder geht das darüber hinaus und man is im sommer dann irgendwann fertig miteinander!?
is da mit saisonende auch schluss oder geht das darüber hinaus und man is im sommer dann irgendwann fertig miteinander!?
Naja, ist ja eigentlich egal.
Was wollen die in der Sommerpause denn groß werben?..Von daher..
Ich gehe fest davon aus, dass man erst nach Saisonende den Sponsor präsentieren wird bzw. es sich dann erst entscheidet!
bis wann genau läuft der rwe deal eigentlich noch?
Gute Frage...., weil ich glaube das Leverkusen erst dann bekannt gibt wer der neue Sponsor von Bayer ist, wenn der Vertrag mit RWE zu ende ist!
@goal
es geht net ums werben, sondern ums geld überweisen.
wenn der neue sponsor kommt, bringt er auch geld mit.
kennt ihr ja sicher alle auch aus euren manager games
so läuft das ja im grunde auch ab.
du kriegst nen pauschalbetrag vor weg und der rest is variabel erreichbar, ums mal nett auszudrücken.
und im sommer werden nunmal die spieler gekauft, daher sollte das schon mitte ende juni spätestens stehen...
@red black
denke ich auch... aber schon komisch, das gerüchtetechnisch so gar nix durchsickert.
was inner vergangenheit nur bei "gescheiterten" verhandlungen der fall war (siehe rewe).
lässt irgendwie auch hoffen...
ps: man könnte aber auch spekulieren, das ein neuer sponsor schon fest steht. schließlich schmeißt man zur zeit ordentlich asche raus.
der juan deal is schließlich noch net perfekt, soweit ich weiß und für ihn gäbe es auch nur um die 8 mio.