Naya warum sollte man schließlich gilt rwe immer noch als aktueller Sponsor und wird überall auf der Website gezeigt
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Zitat
Original von KUBA
Ich glaub der Sponsor steht schon fest. Bei Bayer04 TV ist ein Beitrag über den ersten Tag Vidals in Leverkusen dort ist er mit dem Trikot zu sehen welches er auf Links trägt. Wahrscheinlich um den Sponsor noch nicht öffentlich zu machen. Ausserdem hat das Trikot hinten einen neuen Flok.Ich denke, dass die Fotos für die neue Saison schon gemacht wurden. Und da darf ja RWE dann nicht mehr auf dem Trikot sein.
Vidal ist ja erst Im August wieder beim Bayer. (Copa America oder U20 WM)
-
Stimmt nicht ganz, hab mir das Video gerade nochmal angesehen....das Trikot ist nicht links (wäre auch irgendwie sehr lächerlich), da ist einfach überhaupt gar kein Sponsor drauf.....
-
ich denke mal, die trikots sind noch nicht ganz fertig und da der sponsor noch nicht feststeht und vidal dann eben erst zur neuen saison vom cup zurück is, hat man schon mal ein paar bilder gemacht.
ich denke, der neue sponsor wird verkündet, wenn der vertrag mit rwe ausgelaufen is
-
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.com.pl/news/nimgs/newsiu0.jpg]
-
RWE wird noch bis Vertragsende als hauptsponsor auf der HP stehen. Juan is ja laut Vertrag auch noch beim Bayer - bis einschl. 30.06..
Ab dann wird wohl auch RWE auf der HP verschwinden. -
vielleicht wird ja auch everest-poker unser neuer hauptsponsor
everest-poker hatte doch nur einen vertrag für die rückrunde oder? -
wenn die verträge noch bis 30.6. laufen, dann is das ja kein wunder, das wir nix neues erfahren.
denke mitte des monats können wir dann langsam wieder mit spekulationen anfangen, wenn die ersten namen akuter werden.
irgendwas sickert ja immer durch -
Zitat
Original von KUBA
Ich glaub der Sponsor steht schon fest. Bei Bayer04 TV ist ein Beitrag über den ersten Tag Vidals in Leverkusen dort ist er mit dem Trikot zu sehen welches er auf Links trägt. Wahrscheinlich um den Sponsor noch nicht öffentlich zu machen. Ausserdem hat das Trikot hinten einen neuen Flok.soo ein quatsch...
Trikot auf links
-
Bei wikipedia werden die ganzen Trikotsponsoren aufgelistet, die wir je hatten und dort steht auch, dass ab 2007 wieder die BayerAG unser Trikotsponsor ist! Kann mir allerdings nicht vorstellen, woher der Autor das weiß.
-
-
hab mich vertan, sorry
-
Zitat
Original von fanatic
Bei wikipedia werden die ganzen Trikotsponsoren aufgelistet, die wir je hatten und dort steht auch, dass ab 2007 wieder die BayerAG unser Trikotsponsor ist! Kann mir allerdings nicht vorstellen, woher der Autor das weiß.
bei wikipedia darf jeder seinen nonsens reinschreiben, bis ein gewiefter admin vorbeischaut und den mist wieder löschtvon daher sollte man nicht alles für bare münze nehmen, was dort zu lesen ist.
-
Ich dachte dieses hässliche TopFive ist unser Sponsor!!!????
-
Bisher ist wohl noch nichts bekannt in Sachen Sponsoring, einfacch mal abwarten, bis was offizielles gesagt wird
-
Zitat
Original von Undertaker
Ich dachte dieses hässliche TopFive ist unser Sponsor!!!????den Sinn von Sportfive haste nicht kapiert wie ich sehe.....
-
Sportfive ist eine Marketingagentur. Die kümmern sich quasi darum, das wir potentielle Werber bekommen. Sie treten aber nicht selber als Sponsor auf.
-
hallo allerseits bin neu hier mia fehlt jetzt die lust aber des ganze mit dem Sponsor durchz lesen möchte jedoch gerne wissen ob ihr wisst welche Sponsoren kandidaten sein können??
-
Zitat
Original von Bayer04Fan90
hallo allerseits bin neu hier mia fehlt jetzt die lust aber des ganze mit dem Sponsor durchz lesen möchte jedoch gerne wissen ob ihr wisst welche Sponsoren kandidaten sein können??Hmmm... Gerüchten zufolge:
Mazda
Everest Poker
Bayerausgestiegen, da schon woanders: Rewe, Citibank
Es wird aber bestimmt jemand ganz anders
-
:LEV19Wiesenhof steigt ja zum ende der Radsportsaison aus.. die wären super, vielleicht gibts dann wieder leckeres Fleisch auf dem Brötchen
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
:LEV19Wiesenhof steigt ja zum ende der Radsportsaison aus.. die wären super, vielleicht gibts dann wieder leckeres Fleisch auf dem Brötchen[Blockierte Grafik: http://route.sud.free.fr/pages/wiesenhof.jpg]
-