(Trikot) SPONSOR Thread

  • REISSDORF :LEV6
    @Simpsons: Licher is gar net ma so schlecht :bayerapplaus



    Hat Vodafone eig eine Weste, die weiss genug für uns ist?
    Hätte ich damals schon gern auf unserer Brust gesehn, nachdem sich RWE verabschiedet hatte

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @Simpsons: Licher is gar net ma so schlecht :bayerapplaus

    Tut mir ja leid für dich, das du das weltbeste Marburger nicht mehr kosten konntest, aber Licher ist absolut Saufbar,stimmt. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ Johnny: Also mir ham se gesagt, dass das Bier so schlecht war, dass sie aus der Fabrik lieber nen Parkplatz gemacht haben :LEV18



    Zu Campinos Idee:
    ...Wenn wir dann von der Werkself zur Black Label Society werden... *Träum*

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also mir ham se gesagt, dass das Bier so schlecht war, dass sie aus der Fabrik lieber nen Parkplatz gemacht haben :LEV18

    Das waren dann keine Marburger. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ganz im Ernst wo ist bitte dein Problem mit RWE oder den anderen Firmen ?

    Hautpsache sie zahlen genug der Rest ist mir herzlich egal !

    Also versteh mich nicht falsch, ich sehe das Ganze auch relativ entspannt....


    Aber deine Aussage kollidiert sehr arg mit deiner Argumentation im Red Bull Thread......

  • Also versteh mich nicht falsch, ich sehe das Ganze auch relativ entspannt....


    Aber deine Aussage kollidiert sehr arg mit deiner Argumentation im Red Bull Thread......

    Schreib mir mal bitte welchen Teil du meinst und warum das miteinanderder kollidiert. :LEV19

  • Schreib mir mal bitte welchen Teil du meinst und warum das miteinanderder kollidiert. :LEV19


    Naja du bist ja schon sehr energisch gegen dieses Spiel auf Grund der Aktivitäten von Red Bull......Auch sagst du dass die Angestellten des Vereins selbst schuld wären, wenn sie für so einen Arbeitgeber tätig sind....


    Mir ist klar, dass man Red Bull jetzt nicht mit RWE, Bayer etc. vergleichen kann......Aber deine Aussage "alles egal, hauptsache die Kohle stimmt" passt m.M.n nicht zu dieser sehr krassen Einstellung gegenüber Red Bull.....Die Angestellten des Vereins, die du ja kritisierst, weil sie sich vorher keine Gedanken ob des unseriösen Arbeitgebers gemacht haben, haben nämlich ebenso gedacht wie du es oben schreibst...."Hauptsache die Kohle stimmt".....


    Verstehe mich nicht falsch, will dich gar nicht angreifen, aber mir kam´s halt etwas komisch vor.......


  • Ganz im Ernst wo ist bitte dein Problem mit RWE oder den anderen Firmen ?


    Hautpsache sie zahlen genug der Rest ist mir herzlich egal !

    Mein Problem mit RWE ist, daß sie ein Oligopolist sind, der den Verbrauchern abstruse Preise für Strom abverlangt und Milliarden mit Atomkraft verdient. Da ich dieses Trikot kostenlos umhertrage und nicht wie z.B. Axel Schulz (sic!) Geld von Fackelmann bekomme, weil ich eine lächerliche Kappe trage, möchte ich gerne einen Trikotsponsor, der mir nicht völlig peinlich ist. Und dies gab es bei Bayer 04 seit Jahren nicht mehr.

  • Da hast du Recht das kollidiert wirklich, allerdings würde ich hier unterscheiden da es hier ja um Sponsoren geht und nicht wie bei Redbull ein kompletter Verein plattgemacht wurde.
    Obwoh man bei den Sponsoren auch kaum jemanden finden wird der ohne Schuld ist.

  • Mein Problem mit RWE ist, daß sie ein Oligopolist sind, der den Verbrauchern abstruse Preise für Strom abverlangt und Milliarden mit Atomkraft verdient. Da ich dieses Trikot kostenlos umhertrage und nicht wie z.B. Axel Schulz (sic!) Geld von Fackelmann bekomme, weil ich eine lächerliche Kappe trage, möchte ich gerne einen Trikotsponsor, der mir nicht völlig peinlich ist. Und dies gab es bei Bayer 04 seit Jahren nicht mehr.

    Ja aber das macht RWE noch lange nicht zu einem Konzern der wie Shell, Bp oder auch Bayer, die wirkliche Verbrechen begangen habe.
    Man kann ja gegen Atomkraft sein, aber nur weil ein Konzern damit Strom herstellt wird wird er ja noch lange nicht zu einem Unternehmen wie Shell und andere.

  • Seien wir doch mal froh, ein Werksclub zu sein und nicht in der EasyCredit Arena spielen zu müssen und nicht wie in Österreich üblich den Vereinsnamen ganz aufgeben zu müssen.


    Wie grausam muß das sein, sich als Anhänger des KSV Superfund zu outen. Wobei Red Bull dem natürlich die Krone aufgesetzt hat.