Für mich ist Atomkraft ein Verbrechen, auch wenn es von RWE und anderen legal praktiziert wird.
Dann hast du keine Ahnung ! Wie kann man eine Technologie als Verbrechen bezeichnen ?
Für mich ist Atomkraft ein Verbrechen, auch wenn es von RWE und anderen legal praktiziert wird.
Dann hast du keine Ahnung ! Wie kann man eine Technologie als Verbrechen bezeichnen ?
zu Reissdorf fällt mir grad ein: da hat ein ex-User letztens mal was gebastelt(und auch das Trikot noch ein wenig modifiziert ) : http://imageshack.us/m/690/2149/359jzus.jpg
Reissdorf wär ja mal so ein Traum dann kommt hoffentlich das ekelhafte Gaffel weg
Frag mal Herrn Oppenheimer oder Herrn Einstein, was die im Nachhinein darüber gedacht haben..
Was für eine Wortklauberei! Der Konzern, der eine mörderische Technologie anwendet und damit Riesenprofite macht, mit dem Enlagerungsproblem aber auf Kosten des Steuerzahlers nix am Hut hat, ist kriminell.
mörderische Technologie
Ich glaube es auch !
@Johnny ging es da nicht um Kernwaffen ?
Mir ist nämlich nur der Kampf von Otto Hahn gegen die Verwendung der Kernenergie zu militärischen Zwecken bekannt.
Ja, es ging um kernwaffen, ide hat der Mensch nämlich daraus gemacht was die wissenschaftlich erarbeitet haben
ABER das ist ein wenig OFF TOPIC
Ja, es ging um kernwaffen, ide hat der Mensch nämlich daraus gemacht was die wissenschaftlich erarbeitet haben
Ähmmm, nein
Oppenheimer war im Grunde der Daddy von "Little Boy" und "Fat Man"..
Ok, soviel zu Kernwaffen, zur Atomenergie , wer sich mit der Materie (Studium) beschäftigt hat, kennt die Gefahr der nicht ausschließbaren Restrisiken...
Naja, zuuuuuuvvvvvviiiiieeeellll OT...
Zumal mehr Tote pro Kohlekilowattstunde zu beklagen sind als bei einer Kernenergiekilowattstunde....
Will aber auch keiner wissen.
Das es ein Restrisiko gibt ist klar, trotzdem ist das kein Grund die zivile Nutzung zu verteufeln und ich würde wetten das die meisten Menschen nicht die wissenschaftlichen Hintergründe der Risiken kennen sondern erst durch die drei bekannten Katastrophen darauf aufmerksam geworden sind.
Backt to topic.
Zumal mehr Tote pro Kohlekilowattstunde zu beklagen sind als bei einer Kernenergiekilowattstunde....
Die Kagge ist ja auch, das man ,Aufgrund von Zerfallszeiten, erstmal eine Weile sein geliebtes Lebensumfeld verlassen sollte....nur so als Empfehlung...
*hust*
Das es ein Restrisiko gibt ist klar, trotzdem ist das kein Grund die zivile Nutzung zu verteufeln.
Lassen wir das...
Klasse als Sponsor wäre auch das ZDF.
Mit dem ZWEITEN sieht man besser
naja rwe hatten wir ja vor ein paar jahren .... ich könnte ganz gut mit Mazda leben ... immerhin ist deren deutscher Firmensitz in Leverkusen-Hitdorf
Ich wäre für CLAAS, ein absolut astreines Unternehmen, Marktführer in ihrer Branche, Engineering at its best
Und sogar westfälisch Aber die machen mir zu sehr "Bauernprodukte"
Wir sind ein Konzernverein. Ich finde Tepco gut
Passend zum Thema Restrisiko.....
Die könnten ne Imagekampagne gut gebrauchen :
TEPCO
Und sogar westfälisch Aber die machen mir zu sehr "Bauernprodukte"
Haha, aber dir schmeckt schon so was auf dem Teller kommt?
Die sind pleite !
Joa. Claas ist top, so isses ja nicht. Ich bin nur nicht so der "Agrarindustrie " Fan