(Trikot) SPONSOR Thread

• Dann hast du keine Ahnung ! :LEV11 Wie kann man eine Technologie als Verbrechen bezeichnen ?

:LEV14
    Frag mal Herrn Oppenheimer oder Herrn Einstein, was die im Nachhinein darüber gedacht haben.. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• mörderische Technologie :D
    Ich glaube es auch ! :D

@Johnny ging es da nicht um Kernwaffen ?
    Mir ist nämlich nur der Kampf von Otto Hahn gegen die Verwendung der Kernenergie zu militärischen Zwecken bekannt.

"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

:LEV3

Einmal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()

• Ja, es ging um kernwaffen, ide hat der Mensch nämlich daraus gemacht was die wissenschaftlich erarbeitet haben

ABER das ist ein wenig OFF TOPIC

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ja, es ging um kernwaffen, ide hat der Mensch nämlich daraus gemacht was die wissenschaftlich erarbeitet haben

Ähmmm, nein :)

Oppenheimer war im Grunde der Daddy von "Little Boy" und "Fat Man"..

Ok, soviel zu Kernwaffen, zur Atomenergie , wer sich mit der Materie (Studium) beschäftigt hat, kennt die Gefahr der nicht ausschließbaren Restrisiken...

Naja, zuuuuuuvvvvvviiiiieeeellll OT... :LEV19

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das es ein Restrisiko gibt ist klar, trotzdem ist das kein Grund die zivile Nutzung zu verteufeln und ich würde wetten das die meisten Menschen nicht die wissenschaftlichen Hintergründe der Risiken kennen sondern erst durch die drei bekannten Katastrophen darauf aufmerksam geworden sind.

Backt to topic.

• Zumal mehr Tote pro Kohlekilowattstunde zu beklagen sind als bei einer Kernenergiekilowattstunde....

Die Kagge ist ja auch, das man ,Aufgrund von Zerfallszeiten, erstmal eine Weile sein geliebtes Lebensumfeld verlassen sollte....nur so als Empfehlung...

*hust*

• naja rwe hatten wir ja vor ein paar jahren .... ich könnte ganz gut mit Mazda leben ... immerhin ist deren deutscher Firmensitz in Leverkusen-Hitdorf

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich wäre für CLAAS, ein absolut astreines Unternehmen, Marktführer in ihrer Branche, Engineering at its best :bayerapplaus