Die sind pleite !
Iwo !
Die bekommen jetzt zwangsläufig dicke Kohle !
Staatsunternehmen
Die sind pleite !
Iwo !
Die bekommen jetzt zwangsläufig dicke Kohle !
Staatsunternehmen
Joa. Claas ist top, so isses ja nicht. Ich bin nur nicht so der "Agrarindustrie " Fan
Und es muss sich ja auch für den Sponsor lohnen. Und ich glaube kaum, dass der gemeine Fussballfan Mähdrescher etc kauft
Wie wäre es denn mit der Lufthansa ?
Ich wäre für CLAAS, ein absolut astreines Unternehmen, Marktführer in ihrer Branche, Engineering at its best
Bloß nicht ich musste heute extra für die ein neuses Werkzeug machen weil die mal wieder einen änderungswunsch hatten der 3te inerhalb von 3 wochen.
Und es muss sich ja auch für den Sponsor lohnen. Und ich glaube kaum, dass der gemeine Fussballfan Mähdrescher etc kauft
na dann:
Beate Uhse
Bloß nicht ich musste heute extra für die ein neuses Werkzeug machen weil die mal wieder einen änderungswunsch hatten der 3te inerhalb von 3 wochen.
Immer weiterentwickeln, nie still stehen Idealisten eben.
Darf man erfahren für welches Gerät?
Man, sind wir hier OT...
Ich arbeite in einer kleinern firma wir machen die stempel für deren Sachen z.b klingen.
und alle nase lang kommen die an und wollen was ändern.
problem wir sind dann meist mit den teil fertig und müssen nun das ganze ding noch mal machen nur um es dann wieder zu ändern
problem wir sind dann meist mit den teil fertig und müssen nun das ganze ding noch mal machen nur um es dann wieder zu ändern
Ich will Lehman Brothers, wer mich kennt, wird wissen warum
Als Übergangslösung sollte man den Konterfei von Michael Ballack mit der Sprechblase "Scheiss Fc Köln" aufdrucken!
wollt ihr einen sauberen und umweltverträglichen sponsor, dann holt euch
BIRKENSTOCK
"Ab in den Urlaub..."
Wenn alle Fans zusammen Spenden könnten wir ja z.B. Ultras draufdrucken?
Alles anzeigenDie Artikel, die momentan veröffentlicht werden stimmen doch so auch gar nicht. Sollte Teldafax tatsächlich insovlent gehen, dann würde der finanzielle Ausfall nur bei ca. einer Millionen € liegen. Denn wir haben bis 2014/2015 einen Vertrag mit Sportfive, die uns Planungssicherheit geben und ca. 12 Millionen € aus Sponsoring-Einnahmen pro Jahr garantieren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind ca. 5 Millionen für das Trikotsponsoring garantiert. An allem was da drüber geht partizipieren sowohl Sportfive als auch Bayer, alles was da drunter liegt -> Risiko bei Sportfive. Eine Quelle dazu:
Über die Bayer 04 Marketing-GmbH, mit Bayer-Mann Sprink und
Sportfive-Manager Martin Kowalewski als Geschäftsführer paritätisch
besetzt, fließt der Fußball-GmbH eine feste Summe zu. Die Rede ist von
zehn bis zwölf Millionen Euro jährlich. Sportfive muss diese Summe durch
Sponsoren refinanzieren, wenn es ein gutes Geschäft werden soll. Der
Klub dagegen kann mit der Garantiesumme sicher planen und partizipiert
außerdem an Überschüssen. Falls die Agentur welche erzielt. Außerdem hat
der Klub, also Geschäftsführer Holzhäuser, bei der Auswahl des
Sponsors ein Mitspracherecht. „Zu Bayer 04 passt nicht jeder“, sagt der
Geschäftsführer.
Quelle: KSTA
Das nenn´ich mal eine vernünftige Antwort.
Eben, zu Bayer passt nicht jeder und Pleite hin oder her - es steht doch fest, dass dieser Sponsor (gelinde ausgedrückt) nicht astrein ist...
und unserem Image alles andere als förderlich ist.
Wir haben in Europa nicht den schlechtesten Namen und spielen CL - das sind m.E. sehr gute Voraussetzungen
einen passenden Sponsor zu finden und ich würde mich freuen, wenn wir einen soliden Sponsor aus einer ehrbaren Branche
finden würden.
Wenn alle Fans zusammen Spenden könnten wir ja z.B. Ultras draufdrucken?
oder "Flauschi"
Wir sollen gut 2Millionen Fans haben davon gibt jeder 3Euro und wir haben den Trikot Sponsor uns Fans!
Wir sollen gut 2Millionen Fans haben davon gibt jeder 3Euro und wir haben den Trikot Sponsor uns Fans!
Mit Dortmund, Schalke und dem FC zusammen vielleicht.
Dunlopillo - die Matratze mit der Komfortzone....
Bester Vorschlag bisher!