Löwensenf als Trikotwerbung
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Das ist doch jetzt ERGO.Ist doch egal, Hauptsache die Nutten sind im Wohlfühlpaket inklusive.
-
ERGO ist doch shcon Premiumssponsor bei Schlacke?!
-
-
HEINZ-KetchupEin vermutlich noch nie dagewesener Scherz...
Edit: Bezieht sich Grimaudino auf Port Grimaud? Werbung für die Cote d Azur hätte doch auch was (vielleicht klappt es bei uns mit nem geographischen Sponsor besser als bei den Ziegen mit Zypern...:LEV18)
An sonsten würd ich ma sagen: Audi macht sich auf dem Balken des neuen Trikots bestimmt nicht schlecht
-
Ich will VDI
-
An sonsten würd ich ma sagen: Audi macht sich auf dem Balken des neuen Trikots bestimmt nicht schlecht
@ Ändy im Geländy :
AUDI sitzt schon beim Schwabbel im (Schlauch)Boot. Geht also mal gar nicht.
Reicht , wenn Spion Osram aus m Nähkästchen plaudern kann .....da brauchen mer keine neuen Maulwürfe......
ach nee......dat sind ja sicher alles Ehrenmänner bei AUDI
-
Dacia - Leiden sie an Statussytomen?
Das auf einer Brust beim Profifußball
-
ich bin für mentos. man muss ja auch als Fan davon profitieren, vlt gibts nach dem Spiel dann was gratis...
-
ich bin für mentos. man muss ja auch als Fan davon profitieren, vlt gibts nach dem Spiel dann was gratis...
wieso nicht direkt Appel
-
-
-
ERGO ist doch shcon Premiumssponsor bei Schlacke?!
und Greuther Fürth -
Ergo ist aber ein absolutes Mega-Unternehmen und grad dabei mächtig Werbung zu machen...
Könnte mir das gut vorstellen mit dem Trikot-Sponsoring
-
Ergo ist aber ein absolutes Mega-Unternehmen und grad dabei mächtig Werbung zu machen...
Könnte mir das gut vorstellen mit dem Trikot-Sponsoring
Die fädeln dann dicherlich auch den Rooney-Transfer ein. -
Naja... Mazda wäre mal wieder naheliegend (Europazentrale in Leverkusen)
Aber ich seh schon kommen... Ab in den Urlaub.de ist auch gut möglich, allein schon wegen Ballack.
-
Naja... Mazda wäre mal wieder naheliegend (Europazentrale in Leverkusen)
Aber ich seh schon kommen... Ab in den Urlaub.de ist auch gut möglich, allein schon wegen Ballack.
Die sollen aber alles andere als gute Zahlen haben... und 6 Mio sind für so ein Unternehmen eigentlich nicht zu stemmen.
-
Ebay! Dann verkaufen wir unsere Spieler zumindest an den meistbietenden.
-
Ich bin für NEW ZEALAND 100% PURE FOR you - dem Neuseeländischen Fremdenverkehrsamt... Ein Farnblatt auf dem Trikot, Trainingslager in Neuseeland ., und für die Fans werden 10 kostenlose Flugzeuge gechartert!!! Yes, das wärs!!!
-
Ich bin für NEW ZEALAND 100% PURE FOR you - dem Neuseeländischen Fremdenverkehrsamt... Ein Farnblatt auf dem Trikot, Trainingslager in Neuseeland ., und für die Fans werden 10 kostenlose Flugzeuge gechartert!!! Yes, das wärs!!!
find ich gut
dann können auch mehr Fans zu den Cl auswärtsspielen -
Ein vermutlich noch nie dagewesener Scherz...
Edit: Bezieht sich Grimaudino auf Port Grimaud? Werbung für die Cote d Azur hätte doch auch was (vielleicht klappt es bei uns mit nem geographischen Sponsor besser als bei den Ziegen mit Zypern...:LEV18)
ja .... und mit einem Sponsor von der Côte d'Azur wäre ich auch sehr einverstanden ....
und "HEINZ"-Ketchup ... warum nicht
-