für bayer erstmal kein direkter nachteil. Sportfive oder wie das heißt garantiert eine summe (man kann also fest planen). Bis zu dieser Summe werden alle Sponsoreinnahmen an die weitervermittelt. Erreichte man höhere Beiträge geht eine prozentanzahl auch an sportfive
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
-
Super!!
Die Leute die das neue Auswaertstrikot gekauft haben tun mir ein bisschen leid.
-
Ich hoffe, dass diejenigen, die bereits ein Trikot der neuen Saison mit Teldafaxaufdruck gekauft haben, problemlos umtauschen können!
Wechseln ist doch 'n Klax :
-
Trikotsponsor mit Teldafax wechseln ist doch ein Klax...
-
Bin mir sicher dass wir sogar 'nen Sponsor finden der bereit ist, noch mehr als die 6 Mio/Saison hinzublättern.
Nichtsdestotrotz - ein fader Beigeschmack bleibt. Schon bei der Unterzeichnung des Sponsoringvertrags vor'n paar Jahren gab es nicht wenige mahnende Stimmen, die vor Teldafax gewarnt hatten. Man hätte das Debakel vermeiden können.
-
Juhu!!!!! Endlich sind wir diese Bretterbude los!
-
Perfekter Zeitpunkt um den Sponsor zu wechseln. Gerade mit der direkten Qualifikation zur CL in der Tasche dürfte es ein Leichtes sein, einen neuen Sponsor zu finden.
-
Endlich! Richtige Entscheidung.
-
Super...
Aber gibts jetzt auch ein Trikot ohne Sponsor...???
Würde ich sofort kaufen...
-
-
Was jetzt wenn man sich das neue weiße schon bestellt bzw. bekommen hat? Ein neues bekomm ich wohl net, oder? xD
-
Hätte ich bloß nicht das Trikot gekauft (ohne Spielername).
-
Wie war das nochmal 2007:
War da nicht u.a. auch Mazda Deutschland als potentieller Trikotsponsor mit im Lostopf, bevor Teldafax den Zuschlag bekam?Das wäre jetzt mit der CL-Saison als Start doch ein besonders geeigneter Zeitpunkt.
Und aus Sponsoren-Sicht mittelfristig allemal mit besseren Perspektiven, als noch vor 4 Jahren.Mazda wäre imho sehr begrüßenswert.
Damit dürfte garantiert sein, dass uns ein neuerliches Affentheater "Marke" Teldafax erspart bleibt.Besonders attraktiver Zusatz-Aspekt:
Als Ortsansässige (LEV-Hitdorf) würden sie der bodenständigen Note des Werkself-Trikots besonderen Nachdruck verleihen. -
Was jetzt wenn man sich das neue weiße schon bestellt bzw. bekommen hat? Ein neues bekomm ich wohl net, oder? xD
das wäre ma ne aktion vom bayer!!!
-
das wäre ma ne aktion vom bayer!!!
Soviel Dummheit muss bestraft werden. Haste immerhin ne Rarität, so viele werden die davon ja nicht verkauft haben -
Genau, vielleicht sind die später mal viel wert
-
hehe.. Gleich mal in den Fanshop gehen, evtl kriegt man die alten Trikots jetzt ja "etwas" günstiger....
-
der weg ist endlich frei für eine bierwerbung KÖSTRITZER
Nee, für COLONIA (Spezialfahrzeuge)
-
Die völlig richtige Entscheidung! Und wie es hier ja auch schon anklang, in Verbindung mit unserer CL-Teilnahme dürften sich durchaus gute Geldgeber finden lassen!
-
endlich
aber Frage : wie bekomme ich diesen Flock vom Trikot runter
-