Also ich hab schon oft,auch alte,Trikots in der Waschmaschine mit Weichspüler gewaschen und da hat sich bis heute nichts gelöst außer mal einer kleinen Ecke am Berbatov Trikot und die war schnell wieder festgebügelt.
@Heinz
wie lüppts?;)
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Zitat Bayer-Fans, die sich das neue weiße Auswärtstrikot gekauft haben, können es umtauschen, sobald der neue Trikot-Partner gefunden ist. Das soll spätestens zum ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal (29.7. bis 1.8.) der Falll sein.
Ich wohne in der Schweiz und habe letzte Woche das Auswärts Trikot bekommen durch meine Eltern die gerade in Leverkusen wahren. Kann mir jmd. einen Tipp geben wie ich es am besten umtauschen kann.
-
Kommen bestimmt noch Informationen zu, wenn ein neuer Sponsor gefunden ist.
Dann kannst du es bestimmt einschicken oder so. -
Schön schön. Immer wieder das gleiche Spiel. Man hört und sieht vom Bayer nur sehr wenig, aber wenn es dann eingetütet ist, hat man ein gutes Gefühl dabei. Richtige Entscheidung!
-
Dasselbe Szenario bitte mit ner neuen starken 4.....!!!!!
-
Es wäre am sinnvollsten, wenn man einen Trikotsponsor an Land zieht wie z.B.: Vita Cola, RheinEnergie, Trolli, Aldi oder Penny Markt.
dann könnte man sich die ganze Arbeit sparen, weil eh keiner mehr sein Trikot umtauschen will... -
Es wäre am sinnvollsten, wenn man einen Trikotsponsor an Land zieht wie z.B.: Vita Cola, RheinEnergie, Trolli, Aldi oder Penny Markt.
dann könnte man sich die ganze Arbeit sparen, weil eh keiner mehr sein Trikot umtauschen will...
Bist du so lieb und könntest ein anderes Profilbild auswählen? -
BRASIL ***** 2014
-
Ich hatte mal bei einem alten Trikot den Flock abgepiddelt.Ganz leicht an einer Ecke mit dem Fingernagel oder vorsichtig mit einem Messer anfangen und dann langsam abziehen,hat bei funktioniert.
Paffi meinte heute zu mir das Trikot mit Weichspüler in der Maschine waschen. Damit sollte es eigentlich abgehen. Ich selbst habs noch nicht ausprobiert...
Also ich hab schon oft,auch alte,Trikots in der Waschmaschine mit Weichspüler gewaschen und da hat sich bis heute nichts gelöst außer mal einer kleinen Ecke am Berbatov Trikot und die war schnell wieder festgebügelt. @Heinz wie lüppts?;)
Ich erwarte einen Erfahrungsbericht...
hmh .... also normal abknibbeln ist Wahnsinn, nach dem "Weichspüler" waschen geht es etwas leichter ab (also wenn das Trikot noch etwas feucht ist) .... aber 2 Stunden braucht man immer noch .... das Ergebnis :
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/7256/img3133d.jpg]
das werde ich noch mit einem roten Edding bearbeiten
und das ist das abgeknibbelte :
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/7826/img3127o.jpg]
k.a. ob sich das lohnt -
@ Heinz,
das ist doch mal ne tolle Geschäftsidee...
-
-
-
hmh .... also normal abknibbeln ist Wahnsinn, nach dem "Weichspüler" waschen geht es etwas leichter ab (also wenn das Trikot noch etwas feucht ist) .... aber 2 Stunden braucht man immer noch .... das Ergebnis :
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/7256/img3133d.jpg]
das werde ich noch mit einem roten Edding bearbeiten
und das ist das abgeknibbelte :
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/7826/img3127o.jpg]
k.a. ob sich das lohnt
Alternative zum Edding, etwas eigenes drauf drucken lassen. Kannst mir gern ne Mail schreiben wenn du da bock drauf hast, wir finden sicherlich was passendes.
ml@textilwahn.com -
Aspirin, Alka-Selzer, Talcid usw.! Irgendwas findest du schon..!:D
-
Ich lasse meinen Flock drauf auf dem Heimtrikot. Ist zwar ein Betrügerverein, aber gehört eben zur Vereinshistorie und war unser Trikot in der Saison 2010/2011.
-
Aspirin, Alka-Selzer, Talcid usw.! Irgendwas findest du schon..!:D
Wie waere es mit Lipobay!
-
Ich lasse meinen Flock drauf auf dem Heimtrikot. Ist zwar ein Betrügerverein, aber gehört eben zur Vereinshistorie und war unser Trikot in der Saison 2010/2011.
Sehe ich ähnlich, jedoch werd ich das Trikot jetzt sicherlich weniger gerne tragen als es bisher der Fall war...
-
This!
-
endlich
aber Frage : wie bekomme ich diesen Flock vom Trikot runter
Ich hab ja drauf spekulatiusiert, daß es beide trikots mit dem alten teldafax-flock jetzt reduziert gibt. aber der bayer war anscheinend so schlau, daß er nicht den fanshop vollgemacht hat mit den neuen auswärtstrikots.
Flockst Du Dir jetzt wenigstens ein Bayerkreuz drauf? Das wäre ja mal Geil
Ich wäre als Sponsor ja für Gilden Kölsch.
-
Ich hab ja drauf spekulatiusiert, daß es beide trikots mit dem alten teldafax-flock jetzt reduziert gibt. aber der bayer war anscheinend so schlau, daß er nicht den fanshop vollgemacht hat mit den neuen auswärtstrikots.
Flockst Du Dir jetzt wenigstens ein Bayerkreuz drauf? Das wäre ja mal Geil
Ich wäre als Sponsor ja für Gilden Kölsch.
Höö, dachte Alkohol, Zigaretten und Sportwetten Werbung sei verboten ?? -
Höö, dachte Alkohol, Zigaretten und Sportwetten Werbung sei verboten ??Kölsch zählt nicht zu Alkohol. In solch kleinen Gläsern ist gar kein Platz dafür ...
-