Reissdorf Kölsch
Das Trikot würde ich auch kaufen.
Die machen nicht so viel Umsatz, wie sie als Sponsor zahlen müssten. Die können den TuS Höhenhaus sponsern ...
Reissdorf Kölsch
Das Trikot würde ich auch kaufen.
Die machen nicht so viel Umsatz, wie sie als Sponsor zahlen müssten. Die können den TuS Höhenhaus sponsern ...
Mazda wäre perfekt, allein wegen dem Standort.
Und auch wenn die Optik der Trikots bei nem Sponsor shice egal ist muss man doch sagen dass Automobilkonzerne sich schon immer gut gemacht haben auf Trikots (Milan und die Bauern mit Opel, Golfsburg VW, HSV Hyundai, Sochaux mit Peugeot .....).
Die Idee mit 2 Sponsoren ist übrigens nicht neu..
Gladbach hatte das glaub ich 2002 mal mit MaxData und Belinea...Auch wenn die beiden damals irgendwie zusammen gehörten...
Lyon macht das auch... Haben Novotel und Everest Poker...
Maxdata und Belinea ist so, als würde Wolfsburg bei den Auswärtsspielen das Porsche Logo draufpacken.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass die damals zusammen gehörten... Die Idee ist trotzdem nicht neu...
Aber hatte Gladbach nicht eine Zeitlang beim Heimspiele Diebels und bei Auswärtsspiele Turborg ?
das waren hannen alt und tuborg
Die gehören aber auch beide zu einem Unternehmen, Carlsberg....
Alles anzeigenDa sieht man mal wieder die negative Grundeinstellung einiger User zu allem. Posten, ohne vorher mal richtig nachgedacht zu haben ...
Die größten Projekte der Welt werden durch solche Ausschreibungen gestartet. Die Auftragnehmer können nicht Gedanken lesen.
Anzeigen sollen auch in Asien, den Golfstaaten und Europa geschaltet werden
Jede große Firma in zB. Süd-Korea hat sicherlich in der Bild-Zeitung gelesen, dass ein CL-Klub einen neuen Sponsor sucht. Ist klar!
Aber hier zu posten, dass man mit ChipsFrisch oder Katjes Lakritz oder mit einem Bierhersteller mit 300 Flaschen Output im Jahr hier die Millionen einsammeln kann.
Also erst durchdenken, dann schreiben - aber ist ja nix Neues
Meinst Du mich mit Gilden Kölsch? Du Fraggle. Wieviele Flaschen spuckt die Radeberger Gruppe wohl aus?
was ein selten doofes posting.
Einige Schreiben hier rein, was sie gerne hätten, das hat ja wohl nix damit zu tun, daß alle die Vorgehensweise des Vereins kritisieren.
Mann Mann Mann
Nein Rat an Dich: erstmal durchdenken, dann schreiben!
Ich bin für "Stadioneck 12" . Ein Sponsoring das sicherlich zur Zufriedenheit der Fans wäre!
ZitatIch bin für "Stadioneck 12" . Ein Sponsoring das sicherlich zur Zufriedenheit der Fans wäre!
Wär echt gut.Hab gehört, die sollen auch sehr viel zahlen.Haben ja ihre Europazentrale in Leverkusen, dazu ein seriöses Image, damit könnte ich mich anfreunden.
Das wäre wirklich sehr geil, nicht nur, weil ich selbst einen fahre, sondern weil es einfach Leverkusen ist. Wäre auch für Mazda sehr gut...
Ich auch! Mit 1904 aufm BM-Kennzeichen!
MAZDA for Trikot Sponsor!
Faire Lösung mit dem Gutschein
Gerade in den Nachrichten gesehen:
Teldafax ist Pleite und hat Insolvenz angemeldet!
gut das wir da raus sind!
... Guten Morgen!!!! ...
student
hätte ja vorher einer posten können
Alles anzeigenGerade in den Nachrichten gesehen:
Teldafax ist Pleite und hat Insolvenz angemeldet!
gut das wir da raus sind!
na dann hoffen wir mal, dass die letzten Zahlungen vor mehr als 3 Monaten erfolgt sind.
Mussten die nicht in den letzten Monaten immer monatlich bezahlen?