(Trikot) SPONSOR Thread

  • Hyundai wäre doch super, Teldafax war auch ein Billiganbieter. Solange das Geld kam war es doch egal :levz1


    Mein Favorit wäre McDonalds . Bei Vorlage der Dauerkarte 15% Rabatt, dann hätten wir auch was von. Aber die zeigen wohl kein Interesse :LEV16

    Mal ein Auszug aus ADAC Motorwelt, Augabe Heft 7, Juli 2011


    Leitartikel "Fahrbereicht Hyundai i40 - Korea-Passat" Seite 50


    Die Zulassungszahlen von Hyundai kennen nur eine Richtung: Sie gehen steil nach oben. Die Koreaner haben Mazda, Nissan und Citroen in Deutschland hinter sich gelassen.


    ...


    Erster Eindruck: Billig war gestern


    Auszugende


    Von mir aus kann Hyundai ruhig Sponsor werden :LEV3

  • Naja verkaufen sie halt ein Trikot weniger, ich kaufe jedenfalls keins mit der Billigmarke auf der Brust, sowie schon kein Teldafax. Früher Aspirin, das waren noch Zeiten :LEV3


    Ist zwar Offtopic, aber ich bin schon 2 Hyundai's gefahren, jedenfalls würde ich jede deutsche Marke vorziehen beim Autokauf, Innenraum ist sicherlich besser geworden, äußerliches Design abgekumpfert wie beim i30. Aber die Motoren sind die Krönung fahren sich wie Reiskocher auf Sparflamme. :LEV14

  • Naja verkaufen sie halt ein Trikot weniger, ich kaufe jedenfalls keins mit der Billigmarke auf der Brust, sowie schon kein Teldafax. Früher Aspirin, das waren noch Zeiten :LEV3


    Ist zwar Offtopic, aber ich bin schon 2 Hyundai's gefahren, jedenfalls würde ich jede deutsche Marke vorziehen beim Autokauf, Innenraum ist sicherlich besser geworden, äußerliches Design abgekumpfert wie beim i30. Aber die Motoren sind die Krönung fahren sich wie Reiskocher auf Sparflamme. :LEV14

    Sind ja auch SPARautos und keine BILLIGautos ;)

  • Leute was habt ihr für ein Problem :LEV18 Wir sind nicht verpflichtet diese Autos zu kaufen,es geht doch nur ums Geld. Wenn dadurch unsere Mannschaft gehalten oder gut verstärkt werden kann, dann feiere ich die Meisterschaft oder CL Sieg auch mit Aldi auf dem Trikot :levz1 :levz1

  • Ehm weil Audi und VW kein Interesse haben auf der Brust von Bayer 04 zu erscheinen?
    Denkst du Holzi sagt " bäääh Audi mag ich nicht". Da muss einfach das genommen werden , was am lukrativsten ist. Und wenn das Hyundai ist, dann ist ab nächster Saison eben hyundai drauf. Fertig!


    Das ist hier kein Wunschkonzert!


    Außerdem ist Audi Premiumsponsor der Bauern und dick im Geschäft beim FC Ingolstadt 04

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Leute was habt ihr für ein Problem :LEV18 Wir sind nicht verpflichtet diese Autos zu kaufen,es geht doch nur ums Geld. Wenn dadurch unsere Mannschaft gehalten oder gut verstärkt werden kann, dann feiere ich die Meisterschaft oder CL Sieg auch mit Aldi auf dem Trikot :levz1 :levz1

    Aldi wäre mir auch deutlich lieber :bayerapplaus

  • real,- einmal hin, alles drin =) das wär was für Champions League, DFB-Pokal und Meisterschaft

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Hier wird ja rumgemeckert, obwohl gar nichts offiziell gesagt wurde. Also abwarten und Tee trinken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Finde ich mal extrem bescheuert. Hyudai hört sich shice an, baut shice Autos und hässlich sind die auch noch.... :LEV16
    Können wir ja gleich für betty barclay oder Deichmann werben^^

    Von der Optik sicher nicht Jedermanns Geschmack. Aber Shice sind die Autos sicherlich nicht, wie einige Tests belegen :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die Bayer AG will aber sicher auch keine Schrotttruppe auf den Trikots ihrer Tochtergesellschaft haben

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Von der Optik sicher nicht Jedermanns Geschmack. Aber Shice sind die Autos sicherlich nicht, wie einige Tests belegen :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Kenne keinen Wagen von denen, der einem Wagen aus Deutschland überlegen ist :LEV9 Das die Qualität gestiegen ist keine Frage, aber mehr auch nicht. Es wird mal wieder Zeit für einen "Namen" auf der Brust.

  • Hat Bayer nicht schon vor Jahren eine Firma -sportive oder so- mit der Sponsornsuche bzw. mit der Vermarktung beauftragt ? Es hieß doch diese Firma würde auch für eine bestimmt Summe ( keine Ahnung wie hoch) , falls sich kein Sponsor findet garantieren.


    Warum hat Bayer jetzt die Anzeigen geschaltet ? Oder ist der Vertrag schon ausgelaufen ?

  • Hat Bayer nicht schon vor Jahren eine Firma -sportive oder so- mit der Sponsornsuche bzw. mit der Vermarktung beauftragt ? Es hieß doch diese Firma würde auch für eine bestimmt Summe ( keine Ahnung wie hoch) , falls sich kein Sponsor findet garantieren.


    Warum hat Bayer jetzt die Anzeigen geschaltet ? Oder ist der Vertrag schon ausgelaufen ?

    Der Vertrag läuft noch und es sind wohl 5 Millionen pro Jahr aus dem Hauptsponsoring garantiert. An allenm was darüber hinaus geht partizpiert acuh Sportfive. Gut möglich, dass die Anzeigenidee auch von denen kam.