(Trikot) SPONSOR Thread

  • auf der Homepage gibt es keine Werbung mehr vom "ehemaligen" Trikotsponsor :LEV5 :bayerapplaus :D

    wooow.. was für eine Überraschung:-O der Vertrag endete ja nur am 30. Juni.


    hab mir mal die letzten paar Seiten dieses Threads durchgelesen, in der Hoffnung mal paar Neuigkeiten zu erfahren.
    Aber ne, hier werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt und drüber diskutiert ob Hyundai schöne Autos baut :LEV11
    Das hier ist kein Wunschkonzert. Erst mal müssen sich die Unternehmen für ein Sponsoring interessieren oder meint ihr man kann sich irgendwas aufs Trikot kleistern und dann das Geld vom jeweiligen Unternehmen einfordern.

  • wooow.. was für eine Überraschung:-O der Vertrag endete ja nur am 30. Juni.


    hab mir mal die letzten paar Seiten dieses Threads durchgelesen, in der Hoffnung mal paar Neuigkeiten zu erfahren.
    Aber ne, hier werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt und drüber diskutiert ob Hyundai schöne Autos baut :LEV11
    Das hier ist kein Wunschkonzert. Erst mal müssen sich die Unternehmen für ein Sponsoring interessieren oder meint ihr man kann sich irgendwas aufs Trikot kleistern und dann das Geld vom jeweiligen Unternehmen einfordern.

    Herzlich Willkommen im Sommerloch :LEV19 :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die Frist ist ja nun schon ein paar Tage abgelaufen.


    Was mich wirklich wundert und auch positiv stimmt, ist dass man überhaupt nichts Neues hört. (Abgesehen von diesem China-Solar-Giganten, der ja auch gar nicht als Trikotsponsor vorgesehen ist)


    Das ist beim Bayer eigentlich immer ein gutes Zeichen...


    Denke eines Tages machen wir die Kiste hier an, lesen dann den neuen Sponsor und alle sind überrascht. So wird seriös gearbeitet ;)

  • Nein, die ging bis zum 5.Juli.


    Vom Völler-Interview (ksta.de) am 6.Juli dazu:
    Wann werden denn endlich die Trikots mit dem Namen des neuen Sponsors beflockt?


    VÖLLER: Im Moment werten wir die diversen Angebote in Ruhe aus, Wolfgang Holzhäuser (der Bayer-Geschäftsführer, Anm. d. Red.) führt derzeit eine Menge Gespräche und kommt deshalb auch nicht ins Trainingslager. Die Resonanz auf unsere Anzeigenkampagne war jedenfalls sehr gut, was immer am Ende auch dabei herauskommt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Nachdem Insider Nr. 1 ja "Hyundai" ins Gespräch gebracht hat, bringe ich jetzt mal ein 2. Gerücht in die Runde. Angeblich stehen die Verhandlungen mit "EA-Sports" kurz vor dem Abschluss. Das habe ich vorhin in einem Gespräch von 2 "Insidern" erfahren....Glaubwürdigkeit ??? Keine Ahnung !!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • EA Sports wäre der HAMMER ;)


    :bayerapplaus


    Aufjedenfall !!! Für die würde ich sogar auf ne Menge Geld verzichten, weil es so ein enormer Imagegewinn wäre.


    Aber warum verbreitest du denn nur so ein Gerücht, jetzt ist man ja bei jedem anderen Sponsor nur noch enttäuscht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Aufjedenfall !!! Für die würde ich sogar auf ne Menge Geld verzichten, weil es so ein enormer Imagegewinn wäre.


    Aber warum verbreitest du denn nur so ein Gerücht, jetzt ist man ja bei jedem anderen Sponsor nur noch enttäuscht.


    EA fänd ich auch Top. VOr allem noch nichtmal so unrealistisch, da die ihre Deutschland Zentrale in Köln haben.


    Aber pass auf gleich kommen hier bestimmt wieder paar Leute und sagen: EA macht nur schlechte Spiele, ich zocke lieber PES. Die will ich nicht als Sponsor haben :LEV14 :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • EA? Wieso sollte das ein Imagegewinn sein? Zumal ich mir bei denen nicht vorstellen kann, dass sie fiannzkräftig genug wären.


    ABER: Immerhin sind die glaub ich nicht so festgefahren, was Farben angeht. Vielleicht ließe sich da ein rot-schwarzes EA-Logo etablieren... :LEV18

  • also wenn es EA werden sollte müssen die schweine aber die bayarena wieder implementieren... seit dem umbau gibts die nich mehr in der fifa serie :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!