Was soll das denn für eine gewünschte Summe sein, die Vodafone NICHT stemmen kann...?!?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Und was soll das heißen? Dass ein Produkt von Bayer auf's Trikot kommt und es dafür sogar mehr Kohle gibt als von einem "externen" Sponsor? Das würde wohl die feuchten Träume von so einigen Usern hier erfüllen. Solange es nicht Canesten ist.
Aber mal im Ernst, die Fanshop-Mitarbeiter haben oft genug keinen Plan, wenn es um ihre eigenen Belange geht. Als Quelle für Insider-Informationen dürfte die Weissagerin vom Rummel nebenan genauso wertvoll sein.
-
Jo, mit Sicherheit weiß der Mitarbeiter ausm Fanshop da so gut Bescheid.
-
Vodafone wurde aber die Tage oft getuschelt... Schade!
-
Aber mal im Ernst, die Fanshop-Mitarbeiter haben oft genug keinen Plan, wenn es um ihre eigenen Belange geht.
Genau DAS habe ich mir nämlich auch gedacht
-
ja, international voll am start.
Roter Schriftzug & im Sport engagiert - kann ja nur Red Bull sein
Geht dann einher mit einer Umbenennung in Red Bull Leverkusen - daher auch das Friendly zur Anbahnung im Sommer
Spaßmodus aus
-
ACHTUNG!
Bekommt keine Herzattacke, wenn Ihr auf die B04-Homepage schaut...
Ich habe mich total erschrocken, obwohl ich wusste, dass diese Chinesen nur Premiumpartner werden. Allerdings könnte man in den Zeiten, wo alle gespannt wie Flitzebogen auf den neuen Hauptsponsors warten, so etwas vielleicht auch etwas dezenter präsentieren. Denkt an unsere Nerven...
-
Jop, war auch grad erstmal bissl erschrocken als ich die Homepage besuchte.^^
-
immer wieder ein traum wenn man hier liest, dass ein kollege vom cousin der putzfrau irgendwo mal was gelesen hat..... achja und firmengeheimnis usw. stark wie manche hier um aufmerksamkeit ringen !
-
jinko solar . oh jott. 2 jahre dann insolvent
-
-
Ich bin für "Tetra-Pak" - Tetra-Pak ist einfach clever!
Oder für Duracell---hält länger!!!(man könnte auch Osram nehmen........)duck und weg... -
immer wieder ein traum wenn man hier liest, dass ein kollege vom cousin der putzfrau irgendwo mal was gelesen hat..... achja und firmengeheimnis usw. stark wie manche hier um aufmerksamkeit ringen !
mein ding läuft aber noch wir werden es ja sehen ob es der trikot sponsor mit dem roten schriftzug wird
-
roter Schriftzug ? Esso würd sich cool machen
/e: oder Coca Cola ?
-
BILD-Zeitung!!!
-
ORION !
-
Lanxess (wobei der Heitmann ja eher auf Pompös und Schein setzt, daher eher München oder weil er Köln für eine Weltstadt hält, den FC )
Cu.
-
Der Kicker
-
Deutsches Rotes Kreuz
-
CLAAS
-
hatten wir schonmal im Gespräch aber angesichts des roten Schriftzuges vielleicht mein Ab-Montag-Arbeitgeber: ERGO.... Sind ja auch bei Schlacke und Fürth engagiert.
-