(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
-
Ein klein wenig muss ich ja mal meckern.
Ich frage mich warum hier immer so kritisch mit Insiderinformationen umgegangen wird?
Fakt ist, dass hier auch B04 Mitarbeiter lesen - und Fakt ist (für mich) auch, dass keiner von den Mitarbeitern hier Interna veröffentlichen wirdIch selbst habe einige Zeit für Bayer 04 gearbeitet - in der Zeit habe ich hier jedoch kaum geschrieben, eben weil es fies ist sich an Spekulationen zu beteiligen gerade dann wenn man einige Sachen sofort entkräften könnte, jedoch dann die Frage gestellt würde "woher weißt Du das?" und spätestens dann hätte man ein Problem! Denn wenn man dann die Wahrheit schreiben würde "Mitarbeiter von Bayer 04" spätestens dann, dürfte man sich auf den nächsten Arbeitstag freuen, denn dann hätte man eine öffentliche Aussage unautorisiert getätigt und das sind Dinge die kein Arbeitgeber gerne sehen wird. Das wäre meiner Meinung nach sogar ein sofortiger Kündigungsgrund.
Selbst heute noch würde ich nie ein Interna welches ich mitbekomme(n) (würde) hier öffentlich mitteilen.Jedoch ist auch Fakt, dass immer mal wieder Dinge nach außen gelangen können und damit meine ich nicht Bayer 04 im speziellen sondern generell. Das kann in jeder Firma und jedem Verein passieren.
Und da kann es ja auch sein, dass ein Mensch, der so etwas gehört hat und über dieses "Gerücht" mit anderen im Forum diskutieren möchte.
Das der nicht sagt "das hat mir der Jupp Schmitz gesagt und der Arbeitet mit Lieschen Meier in der Abteilung "Spitz pass auf" bei der Firma "soundso" sollte ja wohl klar sein.Ich persönlich finde, dass solche "Gerüchte" mitunter sehr spannend sein können und oftmals ist da auch ein Fünkchen Wahrheit enthalten.
Daher finde ich die "pauschale Abfuhr Laberbacke" ein wenig überzogen.Gerüchte gehören doch irgendwie auch zum "Fußball Fieber" dazu :-).
Viele Grüße
tbg
-
rote schrift?
1.FC KlöN^^
*duckundweg*
-
Mad Max
:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14 -
Ist das hier der Trikotsponsor-Wunschbox-Thread?
-
Es ist ein Solar Hersteller geworden.
http://mobil.horizont.net/aktu…emium-Partner_101665.html?
Aber leider noch nicht als Hauptsponsor!!! -
KIA hat auch einen roten Schriftzug. Und war doch auch schon auf unseren Werbebanden aktiv. (Oder war's SEAT? ) Vieleicht wollen die ja ihr Engagement etwas aufstocken.
-
KIA hat auch einen roten Schriftzug. Und war doch auch schon auf unseren Werbebanden aktiv. (Oder war's SEAT? ) Vieleicht wollen die ja ihr Engagement etwas aufstocken.
SEAT ist Sponsor der Europa League, da gibts garkeine andere Bandenwerbung (sehen wir diese Saison aber hoffentlich nicht!)
-
SEAT ist Sponsor der Europa League, da gibts garkeine andere Bandenwerbung (sehen wir diese Saison aber hoffentlich nicht!)
Ich meine Bundesliga. Irgendeine Automarke hat da bei uns geworben - müsste KIA gewesen sein. -
-
Hankook wäre mir am liebsten!!
-
Eigentlich geht es hier nicht, um das was wir wollen, sondern um das was wir kriegen.
Aber Coca-Cola wäre der Hit.
-
Rote Schrift? - Früh Kölsch
(haben vermutlich aber kein Geld für uns)
-
Meica!
-
Ein rotes Logo hat auch die SANTANDER-Bank.
Vorallem im Motorsport sind die im Sponsoring aktiv. Auch in Deutschland wie beispielsweise alle zwei Jahre in Hockenheim als Hauptsponsor. Ansosten halt Großsponsor von Fernando Alonso und von Ferrari+Mclaren. Vielleicht wollen die ja jetzt auch ihr Geld im Fußball verbraten? -
Geht garnicht wegen der Sparkasse Leverkusen
-
Bosch^^
-
-
Mal Butter zu den Fischen:
Die Pflichtspielsaison ist heute gestartet, aber wirklich gut kann die Sponsorensuche ja nicht laufen, wenn man jetzt nach einer so langen Zeit immer noch nichts gefunden hat. Ok, nichts beänstigendes und es kann ja noch kommen, aber trotzdem nicht ideal, dass man im ersten Pflichtspiel ohne sponsor auflaufen muss.
-
Damit hat sich das jetzt mit einem separaten Trikotsponsor nur für die DFB-Pokalspiele auch erledigt
-