Die faulen .. wollten sich das sortieren ersparen
Schöne Werbung
Die faulen .. wollten sich das sortieren ersparen
Schöne Werbung
HAUT MAL REIN, JETZT !
HAUT MAL REIN, JETZT !
Genau, seit gestern können wir noch ein Pfund mehr in die Waagschale werfen!!! War beste Werbung gestern!
Genau, seit gestern können wir noch ein Pfund mehr in die Waagschale werfen!!! War beste Werbung gestern!
Klar, wegen dem aus im Pokal springen jetzt alle Sponsoren ab !
Das meinte ich damit nicht, aber positiv war die Peilichkeit gestern sicher nicht. Außer, dass jetzt vielleicht auch die Caritas ins Spiel kommt. Denn nichts anderes war das gestern!
Die Saison hat noch nicht einmal richtig begonnen und wir haben bereits 3 Baustellen:
1. Die Suche nach einem Trikotsponsor.
2. Die Verpflichtung von 2 international erfahrenen Defensivspielern.
3. Die Aufarbeitung einer in der Art und Weise des Zustandekommens beängstigenden Pokalniederlage.
Also mir macht das Angst !
Alles anzeigenDie Saison hat noch nicht einmal richtig begonnen und wir haben bereits 3 Baustellen:
3. Die Aufarbeitung einer in der Art und Weise des Zustandekommens beängstigenden Pokalniederlage.
Also mich macht das eher zornig bis zum geht nicht mehr aber die Kernaufgaben hast du gut identifiziert. Bleibt die Frage, ob wir das richtige Personal in unseren Reihen haben diese 3 Aufgaben gut zu bewältigen und da habe ich meine Zweifel. Ich spekuliere mal:
1. Die Bayer AG wird sich als neuer/alter Trikotsponsor einfinden.
2. Da wird bis zur Winterpause nichts mehr passieren.
3. Yelldell fliegt raus. Ballack spielt gegen Mainz von Beginn an.
Das sind so die 3 voraussehbaren Antworten, die unser Verein geben wird. So Richtig gut sind die aber nicht.
Alles anzeigenDie Saison hat noch nicht einmal richtig begonnen und wir haben bereits 3 Baustellen:
Wie schon im Dresden Thread VOLLE ZUSTIMMUNG !!!
Möchte jetzt nicht noch mal den Roman vom Dresden Thread schreiben.
Bin aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der hier Angst hat.
Einen Punkt könnte man Deiner Aufzählung noch hinzu fügen
"4. Die Aussage "der Kader ist unantastbar" sprich den kompletten Defenisvverbund sehen unsere Verantwortliche durch eine alte "Wetten dass" Brille (die komplett zugeklebten)."
4. Vertragsverlängerung Adler vs. neue Nummer 1, Degradierung Giefers zur Nummer 3
Das meiste hätte mit weniger Passivität schon gelöst sein können.
wer sind wir denn, dass wir mal eben 2 international erfahrende leute kaufen können? wer soll das denn bezahlen? sind wir krösus? können wir geld kacken? wollen wir das 2. wolfsburg sein? und angst? mit rolfes und bender wäre das nicht passiert, in der form von gestern
Zitat3. Yelldell fliegt raus. Ballack spielt gegen Mainz von Beginn an.
Aber bitte nicht im Tor!
warum soll er denn von beginn spielen? und für wen? auf der 6? wieder mit der aggressvität? wie kann man so unloyal gegenüber denen sein die gespielt haben
achja weil ballack ja als einwechselspieler nicht so viel leisten kann
Dachte das hier ist der Sponsor Thread und nicht der wer ist Schuld- und wer darf gegen Mainz ran Thread
es will halt niemand einen verein sponsorn, wenn man spieler hat die nicht von der bank leistung bringen können
Genau: die Punkte 1 und 2 haben viel miteinander zu tun. Darum hat der Rudi auch den Vidal wie Sauerbier in Italien angeboten. Wahrscheinlich wird die Kohle knapp. So wie der Rudi gestern auf der Tribüne bei einem Erstrunden-Pokalspiel gezittert hat. He He. Zur Strafe kommt jetzt 2. Runde DD - Bayern. Die Zwei-Sponsorennummer für Pokal/CL und Bundesliga ist dann auch gestorben.
Ich frage mich irgendwie, was die Führungsetage macht?? Ich meine, wenn man mal das "Spiel" gestern weglässt sind wird doch attraktiv ohne Ende.
Champions League, in der Liga meist in der Oberen hälfte, und wenn sich unsere Jungs dann auf den Rücken legen weil sie um einen verspielten Titel weinen dann sind sie doch das perfekte Ziel für Fotos!!
Also runter mit Werkself und los..
Anstatt diesen "Werkself" Spruch zu nehmen, hätte man die Brust auch für die Zeit ohne Hauptsponsor einem karikativen Zweck zugute kommen lassen. Ob Unicef, die Krebshilfe, ein Herz für Kinder oder Spendendaten für Ostafrika, so hätte der Verein was gutes getan und hätte so ein paar Punkte in der öffentlichen Wahrnehmung machen können, was sicherlich nicht nachteilhaft für die weitere Sponsorensuche gewesen wäre. Schade, dass man auch so eine Gelegenheit verpasst....
Karikativ? Wäre allerdings keine Schlechte Idee gewesen...
Laut heutiger Boulevard-Presse, soll wohl diese Woche, spätestens aber bis zum Bremen-Spiel, ein neuer Sponsor vorgestellt werden.