(Trikot) SPONSOR Thread

• Aus dem Express Artikel:

Zitat

Auch im ersten Pflichtspiel liefen die Spieler ohne einen neuen Hauptsponsor auf der Brust auf. Doch das könnte sich jetzt ändern. Holzhäuser: „Wir haben konkrete Angebote von zwei potenten Partnern auf dem Tisch. Ich glaube, dass wir bald einen adäquaten Partner haben werden.“ Womöglich schon zum Spiel in Mainz? „Das weiß ich nicht, ich will es aber auch nicht ausschließen.“

Klingt ja schon mal ganz positiv, scheint also wirklich nicht mehr lange zu dauern :LEV2

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Was haben wir denn alles rotes

- Lanxess :D
    - Kia
    - Coca Cola
    - Honda
    - Nintendo
    - LG (aber wohl eher pink?)
    - Red Bull :D :D
    - TUI
    - WELLA
    - EA Sports

Ich bin mal gespannt

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• DHL ist immernoch der beste unter den Paketdiensten.

Am schlimmsten fand ich DPD bis jetzt (nur eine Anfahrt, 2te Anfahrt nur wenn man ne Gebührenpflichtige Nummer anruft, ansonsten Selbstabholung vom 50 km entfernten Depot).

Aber ich schweife ab.

Zum Sponsor - das wird wohl wieder irgendson kleines Unternehmen, bei dem momentan um jeden Euro gefeilscht werden muss.

• Oh Gott! Da Ham wir ja Glück gehabt! DHL. (Dauert Halt Länger). :LEV9 :LEV9

DHL ist immernoch der beste unter den Paketdiensten.

DHL ist definitiv der schnellste Paketdienst. Weiß net wie man da auf "dauert halt länger" kommen kann .....
    Hermes und DPD sind da teils erheblich langsamer. genug offtopic :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Passt hier leider nicht 100%ig in den Thread, aber es gab heute per Post eine neue Dauerkarte aufgrund des Wechsels des Hauptsponsors.

Der Teldafax Schriftzug auf der Dauerkarte ist nun weg.

Die alte Dauerkarte ist laut Schreiben nun nicht mehr gültig. Eventuelle Beträge auf dem Geldchip können in den Bayer 04 Shops "entladen" werden.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Das wäre schon super, wenn wir es schaffen sollten bis zum 1 Spieltag einen neuen Hauptsponsor zu finden.
    Langsam wird es auch Zeit. Unabhängig vom DFB-Pokal. Wir gehören zu dem Spitzentrio in Deutschland und sind in der Champions League vertreten. Da sollte es doch machbar sein, einen Sponsor zu finden der das gleiche bzw. noch ein bisschen mehr Geld zahlt als Teldafax.

• Was soll das mit der Farbe überhaupt?
    Auch wenn der neue Trikotsponsor einen Roten Namensschriftzug hat, so kommt er doch nur auf das Auswärtstrikot in rot! Das Heim und das Ausweichtrikot werden so oder so weiß beflockt, also warum muß es ein Sponsor mit rotem Logo sein?
    Mir wäre wichtiger, dass der Sponsor auch in der Lage ist, das Geld zu zahlen was vertraglich festgesetzt wurde!
    Ein solventer Sponsor, der auf die Millionen, die Teldafax zahlen wollte vielleicht auch nochmal die eine oder andere Millionen drauflegt, wäre mir der liebste!

• Ein solventer Sponsor, der auf die Millionen, die Teldafax zahlen wollte vielleicht auch nochmal die eine oder andere Millionen drauflegt, wäre mir der liebste!

Jetzt mal aus der witschaftlichen Sicht. Ich glaube durch das Spiel Samstag hat sich unsere Verhandlungsposition vom Grundsatz her nicht verbessert. Noch was drauflegen wird da eher schwierig zu finden sein. Ausserdem sollte man sich mal klar machen, dass man auch als Trikotsponsor NIE der Hauptsponsor ist und bewusst genannt wird. Dieser befindet sich nämlich in unserem Vereinsnamen und wird somit immer als Hauptsponsor zu finden sein. Insofern sollten wir uns von exorbitanten Summen eh verabschieden, es sei denn irgendwelche Russen oder Saudis tauchen auf, die in der Beziehung schmerzfrei sind.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!