Ich habe gehört dass es Magmafilm wird!
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Vodafone wäre sehr nice...
-
Jetzt mal aus der witschaftlichen Sicht. Ich glaube durch das Spiel Samstag hat sich unsere Verhandlungsposition vom Grundsatz her nicht verbessert. Noch was drauflegen wird da eher schwierig zu finden sein. Ausserdem sollte man sich mal klar machen, dass man auch als Trikotsponsor NIE der Hauptsponsor ist und bewusst genannt wird. Dieser befindet sich nämlich in unserem Vereinsnamen und wird somit immer als Hauptsponsor zu finden sein. Insofern sollten wir uns von exorbitanten Summen eh verabschieden, es sei denn irgendwelche Russen oder Saudis tauchen auf, die in der Beziehung schmerzfrei sind.
...du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Brustsponsor sich vom Ausscheiden im "nationalen Pokal" beinflussen lässt.
Für die zählt die Buli (weil sie in viele Länder übertragen wird) und vorallem die CL!!
-
Ich habe gehört dass es Magmafilm wird!
-
...du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Brustsponsor sich vom Ausscheiden im "nationalen Pokal" beinflussen lässt.
Für die zählt die Buli (weil sie in viele Länder übertragen wird) und vorallem die CL!!
Richtig, ein CL-spielender Verein hat logischerweise einen höheren Werbewert als ein EL-spielender Verein. D.h. unser Werbewert hat sich im vergleich zu letzten Jahr grundsätzlich gesteigert. Erfolg im DFB-Pokal würde vermutlich halt noch die ein oder andere Prämie draufgeben, da es natürlich mehr Werbemöglichkeiten gibt. -
die wahren finnen oder die POLITSCHE ÄUSSERUNGEN IN JEGLICHER FORM SIND NICHT ERWÜNSCHT DANKE AUCHT NICHT ALS SPAß wäre auch cool, dann spielt giefer;)
-
-
ist wieder zu viel für deinen nicht vorhandenen humor oder?
-
ist wieder zu viel für deinen nicht vorhandenen humor oder?
ja genau! So ein mist, besonders mit dem Giefer Zusatz ist natürlich extrem witzig. auch wenn es ironisch gemeint ist.
-
manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. Unfassbar!
-
-
Schwarzer humor und Humor auf kosten von schwarzen is was anderes...not funny
-
auf kosten? ich erkenne nicht wo der liebe david da bezahlen musste
-
Ich bin bei Dir, dass es nicht zu einer Beeinflussung des grundsätzlichen Interesses kommt. Ich bin aber - wie oben beschrieben - der Meinung, dass sich durch unser Spiel am Samstag die Position nicht verbessert hat. Mir ging es hauptsächlich um die Komponente, im Vergleich zu Teldafax noch etwas "On Top" draufzulegen. Die Aussenwirkung und das Bild unseres Vereines ist nach dem Samstagsspiel - ob nationaler Wettbewerb hin oder her - nicht gerade um 100 Punkte in der Skala gestiegen. Es berichten Medien - über alle Ebenen des Journalismus, d.h. von der Bild bis zum Spiegel - über das "größte Desaster im Pokal seit 25 Jahren". Dann zeigt mir mal auf, wie diese Woche ein Sponsor präsentiert wird, der in der 1. PK dann "Unser Unternehmen steht für Erfolg wie Bayer 04, jung, dynamisch tralala" von sich gibt.
Also...vom Grundsatz her nein - vom monetären Ansatz her ja!
-
Ich bin bei Dir, dass es nicht zu einer Beeinflussung des grundsätzlichen Interesses kommt. Ich bin aber - wie oben beschrieben - der Meinung, dass sich durch unser Spiel am Samstag die Position nicht verbessert hat. Mir ging es hauptsächlich um die Komponente, im Vergleich zu Teldafax noch etwas "On Top" draufzulegen. Die Aussenwirkung und das Bild unseres Vereines ist nach dem Samstagsspiel - ob nationaler Wettbewerb hin oder her - nicht gerade um 100 Punkte in der Skala gestiegen. Es berichten Medien - über alle Ebenen des Journalismus, d.h. von der Bild bis zum Spiegel - über das "größte Desaster im Pokal seit 25 Jahren". Dann zeigt mir mal auf, wie diese Woche ein Sponsor präsentiert wird, der in der 1. PK dann "Unser Unternehmen steht für Erfolg wie Bayer 04, jung, dynamisch tralala" von sich gibt.
Also...vom Grundsatz her nein - vom monetären Ansatz her ja!
Ich persönlich glaube, du legst da zu viel rein.
Das sind Geschäftsleute, denen geht es nur ums Präsentieren (hauptsächlich vor großem Publikum!). Ich bin mir nicht mal sicher, ob die sich überhaupt für Fussball interessieren und falls doch, dies einen Einfluß auf derartige Geschäfte hat. Zumal die ja sicherlich keinen Ein-Jahres-Vertrag abschliessen werden.
Ich persönlich glaube also nicht, das das Sa-Spiel irgendeinen Einfluß auf die bestehenden Verhandlungen hat.....
-
Ich persönlich glaube, du legst da zu viel rein.
Das sind Geschäftsleute, denen geht es nur ums Präsentieren (hauptsächlich vor großem Publikum!). Ich bin mir nicht mal sicher, ob die sich überhaupt für Fussball interessieren und falls doch, dies einen Einfluß auf derartige Geschäfte hat. Zumal die ja sicherlich keinen Ein-Jahres-Vertrag abschliessen werden.
Ich persönlich glaube also nicht, das das Sa-Spiel irgendeinen Einfluß auf die bestehenden Verhandlungen hat.....
Letztendlich liegt es eh nicht in unser beiden Händen - wichtig ist nur, dass wir jetzt schnellstmöglichst Vollzug melden können - damit wir dementsprechend weiter wirtschaften und planen können.
-
Schwarzer humor und Humor auf kosten von schwarzen is was anderes...not funny
Maximal pigmentierten, bitte. Wenn ihr euch schon alle so anscheißt
Lächerlich dieses Pseudo-Gutmenschen-Getue -.- -
ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass es Penny wird.
-
Penny gehört zu REWE.
-
ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass es Penny wird.
... BITTE NICHT !!!
Da muss ich immer an K*ln, Bochum und Co denken.
Oder Bremen damals mit Kik.Naja - aber hätte auch einen Vorteil - würde Geld sparen - weil ein Trikotkauf dann in Zukunft tendenziell eher auf Eis wäre.
Zum Glück habe ich genügend Bayer Trikots aus allen möglichen Jahrgängen. Aber die Jahrgänge würde ich dann eher überspringen.Dann kaufe ich mir ein Spielertrikot mit Werkself und jut ist dann die nächsten Jahre.
-
Maximal pigmentierten, bitte. Wenn ihr euch schon alle so anscheißt
Lächerlich dieses Pseudo-Gutmenschen-Getue -.-
Das hat weniger mit Pseudo-Gutmenschen-Getue als mit Respekt gegenüber unseren Spielern zu tun! -