(Trikot) SPONSOR Thread

• Braunschweig hatte mal Jägermeister, das wärs doch :D

Die guten Getränke dürfen leider keine Trikotwerbung mehr machen. Ansonsten gäbe es da einige Wunschkandidaten aus dem Bereich

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Blöde Frage:

Ist Penny überhaupt international vertreten? Oder ein Produkt ausschließlich für den deutschen Markt.

Ein CL Teilnehmer kostet doch mehr als z.B. Cottbus - und von daher würde es ja keinen Sinn machen - oder kam etwa deswegen die Idee auf, die Brust nach Wettbewerb zu verkaufen?

Aber naja -wie auch immer! Wir haben da eh keinen Einfluss drauf und wenn von den "Penny Trikots" 40 Prozent weniger im Merchandising über die Ladentheke gehen, redet man sich das dann wieder schön in dem man sagt "Leverkusen hat halt nicht so viele Fans".

Manchmal hat der Bayer schon ein wenig von Pippi Langstrumpf "...machen uns die Welt ... widdewide sie uns gefällt". Letztes Jahr beim Ehrenmann, dieses Jahr bei der Abwehr, dem Kader im allgemeinen, dem Ersatztorhüter - warum also nicht auch beim Trikot?

Aber NOCH will ich nicht an Penny glauben! Sondern sage als Mantra vor mich hin, dass wir nach der letzten "Bretterbude" nun einen guten Werbepartner bekommen - gerade nach den Wasserstandsmeldungen die abgegeben wurden. Für einen auf Cottbus Niveau hätte man sicherlich nicht so lange suchen müssen!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• wenn es Penny wird, dann sind wie die größte Lachnummer der 1. Liga. Das ist ja noch schlimmer als Funnyfrisch damals beim FC! :LEV11 Schlimmer wäre nur noch Kik oder Netto....

Hauptsache das Geld stimmt. Alles andere ist doch nebensächlich.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich habe von einer sehr verlässlichen Quelle gehört, dass es Kik wird. Die haben jetzt auch Filialen in Frankreich, BeNeLux, Griechenland, Italien und auch in anderen europäischen Ländern.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Allein der Gedanke daran. :LEV11 Das wuerde aber super zu unserem Fehlstart passen. Als Gipfel der geschmacklosigkeit jetzt noch einen Billigklamottendiscounter zu praesentieren.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• wer hat überhaupt damit angefangen, diesem völlig haltlosen Gerücht glauben zu schenken??? :LEV9

jetzt wird sich seit mitlerweile 2 seiten geschrieben, wie schlimm das wäre penny zu haben. Was wäre denn wenn ich einfach mal eine beliebige Firma in den Raum werfe? Wäre vermutlich genauso viel Wahrheit dran wie an dem Penny-Gerücht....

• Eigentlich ist mir das scheißegal, Hauptsache er zahlt pünktlich. Allerdings sind Kik oder Penny Markt ja wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!
    Kommt mal wieder runter, Leute!

Man hat ja Angst hier rein zu gucken,,,,

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• wer hat überhaupt damit angefangen, diesem völlig haltlosen Gerücht glauben zu schenken??? :LEV9

jetzt wird sich seit mitlerweile 2 seiten geschrieben, wie schlimm das wäre penny zu haben. Was wäre denn wenn ich einfach mal eine beliebige Firma in den Raum werfe? Wäre vermutlich genauso viel Wahrheit dran wie an dem Penny-Gerücht....

Genau, das habe ich auch mal gemacht.
    Finde es irgendwie nur zum Kopfschütteln, was hier abgeht. Es wird sicherlich nicht Kik und auch nicht Penny. Anscheinend dauert es noch maximal bis zum ersten Heimspiel, also abwarten und Tee trinken.
    Wäre sogar dafür, diesen Thread zu schließen, bis etwas beschlssen ist. Gucke hier rein und denke es gibt etwas Neues und dann lese ich hier nur Müll!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• morgen gibt es ein wettbieten
    -bae systems, steigert ja auch bayers umsatz
    -dickmann´s, die wollen hin und wieder mit dem slogan "negerküsse" auf dem trikot spielen
    -pharmalobby...weils der ja so mies geht..wollen die nun per werbung aus den schwarzen zahlen