Achso und das gibt dir das Recht auch Mist zu schreiben?
Was ist eigentlich aus dem EA-Sports-Gerücht geworden, oder wurde das schon dementiert?
Was ist eigentlich aus dem EA-Sports-Gerücht geworden, oder wurde das schon dementiert?
ich denke mal EA wäre wohl in der lage dazu, nur interessieren sich verdammt viele leute im stadion nicht für fifa und co;)
Hab mich noch mal mit einem der beiden "Insider" unterhalten. An der Geschichte/Gerücht mit EA Sports scheint wirklich was dran zu sein. Angeblich wird die Zusammenarbeit noch diese Woche bekannt gegeben. Es geht wohl nur noch um die Frage ob CL und BL oder NUR CL. Laut seiner Aussage will EA nur die CL Option. Da aber für die Bundesliga kein Werbepartner in Sichtweite ist, wird aktuell noch verhandelt. ABER...Ich sags nochmal...Also nur Infos aus 2. Hand. Obwohl der "Insider" einen familären Kontakt zur Geschäftstelle hat.
Jaja, und Vidal geht nicht nach Turin...
Jaja, und Vidal geht nicht nach Turin...
Den Driss kannste Dir sparen... Ich habe das geschrieben was ich GEHÖRT habe..nicht mehr und auch nicht weniger
Hat jemand eine Ahnung, wie lange unser Vertrag mit Adidas läuft und wieviel wir pro Jahr erhalten?!
Den Driss kannste Dir sparen... Ich habe das geschrieben was ich GEHÖRT habe..nicht mehr und auch nicht weniger
Wollen wir mal hoffen, dass der Insider recht hat.
Mit EA Sports haetten wir doch nen geilen Trikotsponsor, der unter anderem das geilste Spiel der Welt produziert
Wollen wir mal hoffen, dass der Insider recht hat.
Mit EA Sports haetten wir doch nen geilen Trikotsponsor, der unter anderem das geilste Spiel der Welt produziert
Ist PES nicht von Konami?
Das Design des bald erscheinenden EA-SPorts-Manager passt ja schon mal zu unserem Trikot:
Muss ich mir bei dir die Erlaubnis einholen?
Außerdem nennt man sowas Ironie.
Das hab ich nie behauptet.
Aber es wäre mal schön, wenn mal über ernst zu nehmende Sponsoren diskutiert. Dein Post war ein weiterer Auslöser für zugemüllte Seiten.
Metro Group
Bauhaus
Die Metro Group wäre raus wenn der Sponsor rot sein soll. Firmen farbe is seit diesem jahr gelb & blau
Ich wär für MediaMarkt
Von solchen Posts lebt der Thread überhaupt
Media Markt gehört zur Metro Group.
Die Metro Group wäre raus wenn der Sponsor rot sein soll. Firmen farbe is seit diesem jahr gelb & blau
Ich wär für MediaMarkt
Wer meinte das denn nun genau, dass es Rot ist ?!
Media Markt gehört doch zur Metro Group, oder ?!
yes
Die Farbe ist doch schnuppe....
Das über rote Sponsoren gequatscht wurde, lag nur an den Infos von EnglishBlood die sich ja wie bekannt zerschlagen haben (DHL). Es kann theoretisch also jede Farbe sein.
Ich habe gehört das die Vertragsverhandlungen mit Magmafilm kurz vor dem Höhepunkt stehen sollen.
Demnach soll der Bayer neben dem Firmenschriftzug auch halbjährlich mit dem aktuellem Blockbuster auf dem Trikot werben, so wie Atletico Madrid mit Columbia Pictures. Los geh es mit "Eintagsfliegen über 30 Teil 2".
Entschuldige, aber "Driss" ist wohl eher, was die Selbsternannten "Insider" bei tm.de den lieben langen Tag so von sich geben.
Entschuldige, aber "Driss" ist wohl eher, was die Selbsternannten "Insider" bei tm.de den lieben langen Tag so von sich geben.
Habe ich irgendwas von tm.de geschrieben ??????????????????????
Also wenn es EA SPORTS werden sollte, dann erwarte ich aber auch das in Fifa 12 ALLE BAYER SPIELER ein Original Face haben und es die BayArena gibt. Das wäre PFLICHT!!