Tyler Durden Soap Company!
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
@Tyler...
Für die Qualität der Beiträge ist nur der Verfasser selbst verantwortlich...
-
Alles klar, Pampers als Trikotsponsor vorzuschlagen, ist also "Diskutieren".
Geil
-
Falls möglich bitte weitere scherzhafte Ideen und Kreationen vermeiden, DANKE
-
Ich hoffe das bis spätestens Freitag Klarheit herrscht und ich mir endlich ein neues Trikot kaufen kann.
-
Griechenland^^, die sind ja wieder flüssig und farbenmäßig würde es passen.
Hoffe nur das nichts an Vodafone dran ist weil mit Abra will ich nichts am hut haben^^
-
Falls möglich bitte weitere scherzhafte Ideen und Kreationen vermeiden, DANKE
Nochmal für dich...
-
Wird zwar kein Trikotsponsor (wobei?), aber Leverkusen ist bei Pro Evo 2012 lizensiert!! GEIL!!!
Damit können wir EA Sports wohl OFFIZIELL AUSSCHLIESSEN!
-
Damit können wir EA Sports wohl OFFIZIELL AUSSCHLIESSEN!
Ist nicht der FC B-eiern nicht bei beiden Spielen lizensiert?Werde mir dann wohl das erste Mal PES 2012 holen. Aber das Logo auf dem Link oben ist ja mal voll nicht aktuell...
-
Leverkusen (RP). Bayer 04 ist
zuversichtlich, noch in dieser Woche seinen neuen Trikotsponsor
bekanntgeben zu können. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagte, in
diesen Tagen fänden finale Gespräche mit vier verbliebenen Kandidaten
statt. "Wenn ich mich persönlich in die Verhandlungen einschalte, können
Sie daraus ableiten, dass die Gespräche weit gediehen sind", sagte
Holzhäuser gestern. Er war am Wochenende nicht mit zum DFB-Pokalspiel
nach Dresden gereist, sondern nach RP-Informationen zu
Sponsorenverhandlungen nach München geflogen. -
-
Tippe auf einen Autohersteller ...
-
Tippe auf einen Autohersteller ...
BMW fände ich ja weltklasse. -
-
Da die Info mit München ja keine Spaß-Spekulation wie Pampers war - darf darüber bestimmt diskutiert werden.
Bei München denke ich natürlich auch als erstes an BMW. Was sicherlich auch ein sehr guter Partner wäre.
Aber in München gibt es ja nicht nur BMW.Von daher - kann man wahrscheinlich 10-20 Firmennamen "handeln", denn München ist ja nicht gerade eine kleine Stadt.
Wenn da nicht in den Medien zufällig ein Bild auftaucht wie Holzi die Firmenzentrale betritt - dürften wir wohl keine Chance haben richtig zu tippen. -
Unbestätigten Quellen zufolge werben wir ab Sonntag für die CSU.
-
leute, langsam ist es nicht mal mehr witzig, sondern einfach nur GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! am besten wir schließen den fred bis die katze aus dem sack bzw. der endgültige sponsor auf dem trikot ist
-
In München wäre ja sonst noch O2 angesiedelt! Die sind ja auch recht aktiv im Sport-Sponsoring! Naja, lassen wir uns mal überraschen
-
Vielleicht werben wir auch einfach für den FC Bayern
-
-
Sollte der neue Sponsor wirklich aus München kommen, wo ja die meisten DAX Unternehmen Ihren Sitz haben, wäre das meiner Ansicht nach ein weiterer Seitenhieb Richtung Bauern. Ob der Uli und der Kalle dann wieder so einen hochroten Kopf bekommt, wenn wir einen dicken Fisch aus deren Teich angeln?
-