Warum wird hier nicht am Besten noch Geld gesammelt und dann kann man sich aussuchen, was aufm Trikot draufsteht! Natürlich wäre es wünschenswert, wenn wir ein großes Unternehmen als Sponsor haben könnten, die auch "farblich" zu unseren Vereinsfarben passen, aber es geht hier nur ums Geld! Und ob der Sponsor Mercedes oder ein indischer Textilhersteller ist, kann doch vollkommen egal sein! Solange es ein seriöses Unternehmen ist und das zahlt, was die Bayer 04 GmbH will, bin ich zufrieden!
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Auf so einen unbekannten Sponsor hätte ich mal wieder sowas von keine Lust drauf... Ähnlich wie bei TelDaFax...
Es zählt nur das Geld. Wer außer Bayern hat denn in der Buli nen bekannten Sponosr? -
Es zählt nur das Geld. Wer außer Bayern hat denn in der Buli nen bekannten Sponosr?Kaiserslautern!
-
Wolfsburg!
-
Hertha,H96,schalke,HSV haben schon recht bekannte Sponsoren
-
Schalke
-
Schalke
-
Hertha,H96,schalke,HSV haben schon recht bekannte Sponsoren
Ok H96 und Hertha, wobei die das auch nur aus lokaler Verbunden machen und sicher aus dem Sponsoring keinen Profit ziehen. Aber Fly Emirates und Gazprom sind nun keine in Deutschland so bekannten Unternhemen -
Ok H96 und Hertha. Aber Fly Emirates und Gazprom sind nun keine in Deutschland so bekannten Unternhemenja, aber sind sogar weltweit bekannte Unternehmen auf was willsten eigentlich hinaus^^
-
Aber Fly Emirates und Gazprom sind nun keine in Deutschland so bekannten Unternhemen
Wenn man auf dem Mond lebt vielleicht
-
-
Ich wollte doch nur darauf hinaus das man Jinko Solar als Sponsor nicht komplett ausschließen kann. Bei Trikotsponsoring geht es hauptsächlich darum für eine relativ unbekannte Firma seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, deswegen denke ich das es eher sowas wie Jinko Solar wird als z.B. BMW. Und vor dem Trikotsponsoring bei Schalke war Gazprom in Deutschland relativ unbekannt.
-
Wenn man auf dem Mond lebt vielleicht
Ich glaube Emirates hat mindestens drei Clubs zu sponsorn. Emirates ist DIE Airline und gehört den Saudis.
-
Würdet Ihr Euch nicht mit Fußball beschäftigen, würden 80% der User hier denken, dass Gazprom eine russische Traktormarke wäre!!!
-
Richtig, der Name Gazprom ist ja auch nie in den Nachrichten aufgetaucht... (Schröder, Medwedew, Putin...).
-
Du gehörst dann wohl zu den 20%! Glückwunsch!
-
Das meinst du nicht ernst Psykoman oder^^
-
Würdet Ihr Euch nicht mit Fußball beschäftigen, würden 80% der User hier denken, dass Gazprom eine russische Traktormarke wäre!!!
Wie, Gazprom baut gar keine Traktoren?! -
Wie, Gazprom baut gar keine Traktoren?!Natürlich! Lass dich nicht irritieren!
-
Ist es! Wer von Euch wusste, was z.B. die Qatar Foundation macht bzw. das es solch eine Stiftung gibt?! Wieviel Prozent? 10%? 5%? Und? Schon eine Schande, dass sich der große FC Barcelona sich solch eine relativ unbekannte Stiftung als Sponsor nimmt!!! P.S. Dafür bekommen die übrigens 30 Mio. im Jahr! Von mir aus kann "Sinopec" (chin. Unternehmen) Sponsor bei uns werden...! Kaum einer kennt sie, doch solange sie das bezahlen, was wir verlangen, soll es mir recht sein!! Dafür ist das Sponsoring da...
-
ES GEHT HIER UM DEN ZUKÜNFTIGEN TRIKOT-SPONSOR VON BAYER!!!!!!
...könnt ihr nicht mal mit dem Schwachsinn jetzt hier aufhören?
-