Wir sprechen doch nur über Firmen. Was willst du denn überhaupt?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Wir sprechen doch nur über Firmen. Was willst du denn überhaupt?
....ihr sprecht darüber, ob man Gazprom oder andere Firmen anderer Vereine kennt....was hat das mit der Sponsorensuche vom Bayer zu tun...
-
Was es damit zu tun hat?
Man diskutiert, ob auch ein bis jetzt unbekanntes Unternehmen unser Sponsor werden kann und inwiefern es sich für diese Unternehmen lohnt.
Wenn es dich nervt, dann guck hier einfach nicht rein. Wenn es einen neuen Sponsor gibt, wird man es auch aus dem Nachrichtenportal erfahren.
-
Was es damit zu tun hat?
Man diskutiert, ob auch ein bis jetzt unbekanntes Unternehmen unser Sponsor werden kann und inwiefern es sich für diese Unternehmen lohnt.
Wenn es dich nervt, dann guck hier einfach nicht rein. Wenn es einen neuen Sponsor gibt, wird man es auch aus dem Nachrichtenportal erfahren.
...hast du die letzten Seiten gelesen und meinen Post verstanden?
Hier wird seitenweise über den Bekanntheitsgrad von Gazprom etc. gefaselt, was hat das mit dem Brustsponsor von Bayer 04 zu tun??
-
Ehrlich mal, das ist hier nicht der Thread "Trikotsponsor - bitte nur schreiben wenn es wirklich eine offizielle Nachricht zu unserem neuen Trikotsponsor ist"
Mein Diskutieren kommt man immer von A nach B. Das ist in anderen Threads auch so. Wenn es etwas Wichtiges zu vermelden gibt, steht das ohnehin im Portal. Und es wird dann auch hier nicht zu kurz kommen.
-
...hast du die letzten Seiten gelesen und meinen Post verstanden?
Hier wird seitenweise über den Bekanntheitsgrad von Gazprom etc. gefaselt, was hat das mit dem Brustsponsor von Bayer 04 zu tun??
du hast wohl meinen Post nicht verstanden.Also nochmal:
Es wurde darüber diskutiert, was ein für ein Sponsor in Frage kommt. Viele bevorzugen eher ein bekanntes Großunternehmen. Allerdings könnte es auch ein hier eher unbekanntes Unternehmen werden.
Nun stellte sich die Frage für welche Art von Unternehmen Trikotsponsoring überhaupt lohnenswert ist. Gazprom war ein Beispiel für ein eher unbekanntes Untermehmen, dass durch sein Engagement einen relativ hohen Bekanntheitsgrad erlangt hat. -
Ich könnte mir die Santander Bank gut vorstellen.
-
....ihr sprecht darüber, ob man Gazprom oder andere Firmen anderer Vereine kennt....was hat das mit der Sponsorensuche vom Bayer zu tun...
Ist die Frage nicht viel eher, was dieser Thread mit der Bayer-Trikotsponsor-Suche zu tun hat? Fakt ist doch, dass ein zeitnaher Abschluss angekündigt ist und wie Mironesco richtig geschrieben hat, der Name des Glücklichen ohnehin im Portal stehen wird. Bis dahin gilt es sich die Zeit zu vertreiben und über die wirklich wichtigen Dinge zu diskutieren - nämlich ob Gazprom jetzt Traktoren herstellt oder nicht.
-
BMW fände ich ja weltklasse.
Hätte ich nichts gegen -
Wie heißt noch mal die wurstfirma vom Hoeneß....
-
-
Laut Radio LEV ist der Trikotsponsor fix und wird heute mittag präsentiert.....schaun mer mal!
-
Kfz-Service Ibrahimovic!
-
PK um 12 Uhr
-
Sehr gut. Ich bin echt mal gespannt. Davon und von der Rückkehr eines Dimitar Berbatow ist abhängig ob ich jemals wieder ein Trikot kaufe
-
Volkswagen. Und bei Wolfsburg wird Bayer neuer Hauptsponsor.
-
Sehr gut. Ich bin echt mal gespannt. Davon und von der Rückkehr eines Dimitar Berbatow ist abhängig ob ich jemals wieder ein Trikot kaufe
Wer sagt denn, dass wir nur einen neuen Sponsor vorstellen?!
-
Vllt stellt auch Gazprom den neuen Traktor vor?!? Das wäre natürlich noch geiler!
-
Ich bin für "Sparkasse Leverkusen"
-
Gut zu wissen.
-
Hat nich mal jemand gesagt das mit den sinnlosen Spekulationen aufgehört werden soll??
Mittag wissen wir mehr
-