es ist offiziell
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
auf der BAYER HP stehts
SunPower ist es!
...auf jeden Fall ein Produkt mit Zukunft...und der Schriftzug gefällt mir sehr!!Gut gemacht Holzi!
-
was zahlen die?
-
Sieht bestimmt Stark auf unseren Heim-Trikots aus!
-
Sieht bestimmt Stark auf unseren Heim-Trikots aus!
schwarz auf schwarzem tritko, ich bin gespannt !
-
Hat jemand mehr Infos zu der Firma?
-
Jetzt noch ein Trikot-Bild und ich bin mehr als zufrieden.
-
Schade, doch kein Vodafone...
Egal, hauptsache der Sponsor zahlt gut !
-
-
-
-
Raff ich immer noch nicht, wie das mit Jinko zusammen passt.
-
Findet es eigentlich noch Jemand lustig, dass der Geschäftsführer der SunPower Deutschland GmbH Reinhard Lampe heisst?
-
und die Chinesen sind wieder raus
-
Findet es eigentlich noch Jemand lustig, dass der Geschäftsführer der SunPower Deutschland GmbH Reinhard Lampe heisst?
ja...
-
und die Chinesen sind wieder raus
Tatsache. Jinko Solar taucht nicht mehr unter den Premium Partnern auf. -
haha Bin mit dem Sponsor relativ zufrieden.
-
SunPower und Bayer 04 Leverkusen stehen auf der Sonnenseite des Fußballs
SunPower und der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen gehen zum Saisonbeginn 2011/2012 eine langfristige Partnerschaft ein. Damit ist SunPower, Hersteller der weltweit effizientesten Solartechnologie, Hauptsponsor beim amtierenden deutschen Vizemeister und Champions League Verein.
Die Übereinkunft sieht neben dem Trikotsponsoring auch Bandenwerbung sowie Promotions im Stadionbereich vor und ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt. Bayer 04 Fans und SunPower Fans dürfen sich also wieder auf eine spannende Saison mit vielen Toren und einem starken Team freuen. Das SunPower Team drückt der Mannschaft alle Daumen und hofft auf ein gutes Abschneiden der Leverkusener Elf.
Wenn Sie heute schon Spitzenleistungen sehen wollen, dann lassen Sie sich doch einfach unverbindlich von einem unserer SunPower Partner beraten, um die Vorteile einer Solaranlage mit höchstem Wirkungsgrad und höchster Zuverlässigkeit kennenzulernen.
-
Hat jemand mehr Infos zu der Firma?
Der Herr nette Herr Inter hat ganz viele.
Also der Herr Internet
Da in ich ja gespannt, ob die es bis Sonntag hinbekommen, Trikots ordentlich zu beflocken.
-
-
Ich hab mir mal die Geschäftszahlen von Sunpower im Geschäftsjahr 2010 angesehen. Sieht auf den ersten Blick sehr gesund aus. 900 Millionen $ Umsatz, Gewinn 178 Millionen. Ich glaube man kann mit der Firma sehr zufrieden sein.
-