TOP!
Unternehmen mit Zukunft und ein seeeeehr geiler Schriftzug... !
TOP!
Unternehmen mit Zukunft und ein seeeeehr geiler Schriftzug... !
Das schönste am neuen Sponsor ist, dass sich mindestens 10 Möchtegern Insider lächerlich gemacht haben
So siehts aus
Das schönste am neuen Sponsor ist, dass sich mindestens 10 Möchtegern Insider lächerlich gemacht haben
Wie immer. Mittlerweile kann man die Meldungen der angeblichen Insider eigentlich gleich von vornerein ausschließen
Können die uns auch wie früher RWE das Stadion mit Solarenergie wieder schön heizen?
Mir ist nämlich immer bitter kalt, wenn im Winter oben unterm Dach die Bierleitung eingefroren und der Glühwein so schnell ausverkauft ist.
Schöne Nachricht! Auch das die Chinesen wieder draußen sind, freut mich.
Und ich habe mich so auf Magmafilm gefreut. Welch bitterliche Enttäuschung!
Können die uns auch wie früher RWE das Stadion mit Solarenergie wieder schön heizen?
Mir ist nämlich immer bitter kalt, wenn im Winter oben unterm Dach die Bierleitung eingefroren und der Glühwein so schnell ausverkauft ist.
da habe ich auch schon dran gedacht günni.....
Endlich ist das Thema vom Tisch!!! Eine Baustelle weniger
Nun kann sich alles und jeder ums das Sportliche kümmern!
Gefällt mir gut der Sponsor! Gut gemacht Holzi, wenn die €€€ stimmen
Meint ihr es hilft wenn ich da ein Praktikum machen möchte und in die Bewerbung reinschreibe, dass ich ne DK beim Bayer habe???
wann kommen denn hier die ersten photoshop pros aus ihren löchern und präsentieren uns das trikot mit dem neuen schriftzug... das müsste eigentlich ziemlich gut passen da das logo ja auch auf einem schwarzen grund liegt... nur für das neue away shirt wird das schwierig bitte nich so n weißes quadrat wie bei dem werkself schriftzug... nur halt in schwarz das wär n grund mir das trikot nich zu kaufen -.-
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5988
Sieht doch geil aus!
auf dem trikot sieht es jetzt aber nicht so toll aus
Endlich ist das Thema vom Tisch!!! Eine Baustelle weniger
Nun kann sich alles und jeder ums das Sportliche kümmern!
das sollte eigentlich immer so sein....
Also ich find das aufm Trikot sehr geil!
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5988
Sieht doch geil aus!
was geil???? Oh man ist das bitter mit dem schwarzen Hintergrund! Ich hoffe das ist nur die schnelle Lösung. Da kriegt man als Grafiker ja Augenkrebs!
Also ich find das aufm Trikot sehr geil!
naja...es geht so......würde besser aussehen, wenn die buschstaben SUNPO...im schwarzen und die buchstaben WER im roten bereich (also im roten streifen) wären....
Nur der Schriftzug (ohne den dunklen balken) und etwas größer würde wohl gut aussehen... aber so harmoniert es meiner Meinung nach nicht mit dem Trikot....
Ohne schwarzen Balken fänd ich's besser.
Gefällt mir so gar nicht, nur der Schriftzug hätte doch gereicht und wäre richtig geil gewesen.